Suchen Menü

frage hab....

sagtmal ist in der 29-39 woche ien schub drann??
vanessa übt grad fleißig krabbel ( denk ich ) oder vielleict auch setzt?? naja jedenfalls schiebt sie sich ständig auf alle viere aber sie ist auch sowas von motzig und viel am weinen und kreischen.. so alles will sie was und es geht nich.. naja und das üben macht auch schnell müde... im prinzig ist es im moment so: aufwachen..hunger.. 30min- ca eine stunde spielen, dann motzig sein.. dann ne 30min -1 stunde guengel und heulen..dann schlafen..
echt anstrengend..
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: frage hab....

Hallo Tanja, kann gut sein, bei uns läuft es im Moment genauso ab und ja, es ist echt anstrengend. Ich bin nur froh, dass mein "Großer" sich wirklich lieb mit seiner kleinen Schwester beschäftigt, so dass es ihr schon reicht, wenn sie ihn sehen kann. Sie will auch ständig vorwärts kommen, aber es klappt halt einfach noch nicht so und das Ende vom Lied ist Geheul. Da müssen wir wohl durch, Kopf hoch :-)) LG Manuela + Marcel 21M + Isabel 6M

Oje ich wachse-Auszug

Hallo Tanja. Hab grad das Buch vor mir, also Schubs sind in der Zeit eingetragen...22-26,
der nächste Schub ist dann 33-37. Woche.
Dann Extrakommentar: Wenn ihr Baby in der29. /30. Woche herum besonders an Sie kammert oder gereitz ist, muß dies kein deutliches Zeichen für einen weiteren Sprung sein. Ihr Baby hat lediglich entdeckt,das seine Mutter fortgehen kann und es zurückläßt. So seltsam es klingen mag, das ist eine neue Fähigkeit, denn ihr Baby lernt etwas über Entfernungen.
Hoffe, Dir geholfen zu haben. Kannst gern wieder fragen, hab das Buch immer griffbereit. LG Mandy mit Lilly 28Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen