Suchen Menü

fernreise?

hallo,
unser kleiner ist 23 wochen und wir überlegen mit ihm nach kuba zu fahren. hier in der 1600 km umgebung waren wir schon und alles hat super geklapt, mit neuem wasser autofahrt usw. kuba ist jedoch was ganz anderes, kann man das da gekaufte wasser zur milchzubereitung verwenden? hat jemand so ne reise schon mal gemacht? welche fernziele sind vielleicht besser?
danke für antworten
maggie
Bisherige Antworten

Re: fernreise?

Hallo Maggie.
Ich war schon mal auf Kuba allerdings ohne Kinder, da hatte ich noch keine. Ich fand es dort (Varadero) schrecklich. Naja das ist ja auch Geschmackssache. Das Wasser was Du dort im Supermarkt zu kaufen bekommst, damit kannst Du alles machen. In kleinen Geschäften ausserhalb, bekommst Du auch gekühltes Leitungswasser angedreht. Da mußt Du aufpassen. Ich war mit meinem 1 jährigen Kind mal in der Dom. Rep. Dort haben wir aber nur Strandurlaub gemacht und sin bis auf 2 Ausflüge in der Hotelanlage geblieben, die sehr schön war.
Eigentlich bin ich auch immer dabei gleich weit weg mit Kind und Kegel. Warum auch nicht. Aber nach Kuba würde ich im Leben nicht mit meinen Kindern.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen