Suchen Menü

fahren eure kleinen auch so auf kinder ab?

egal ob es die geschwister oder fremde kinder sind, es ist schon beeindruckend, welche unterschiede unsere kleine macht. eigentlich ist sie immer ein freundliches kind und lacht alle an. aber wenn ein kind in ihren wagen schaut, ist sie besonders aufgeregt und nicht mehr vor freude zu stoppen.
lg carmen
Bisherige Antworten

Re: fahren eure kleinen auch so auf kinder ab?

Hallo Carmen,
nach einem Spielplatzbesuch ist Jannis immer ganz fertig vom vielen Gucken. Er sieht dort immer aus wie ein Wackeldackel, da er nicht weiß, wo er zuerst hingucken soll ;-)
LG
NIC

genau...

...bent schaut immer nach seinen geschwistern,die brauchen
nur mal zu "quietschen" und schon reißt er die augen auf.
ich kann manchmal noch so viel rufen, das ist ihm wohl
langweilig :-)) lg, susann, die das quietschen mal üben
muß ;o)))

Re: genau...

also ich muß ehrlich zugeben, ich quietsche und krähe auch schon den ganzen tag herum. ich versuche die geräusche schon nachzuahmen, die juma von sie gibt. *bischenmerkwürdig*
lg carmen

Ja und wie!!
Clara hat zwar keine Geschwister.
Aber ganz junge Stieftanten (3 und 8 Jahre, meine Eltern haben Pflegekinder). Mit denen quietscht und lacht sie dann um die Wette!
LG Jessie

Hallo,
ihre schwester ist adinas absoluter liebling, aber auch andere Kinder vor allem von 0-6 monaten sind ganz toll-- da kann man sich dummheiten abschauen *'sfg*
LG Ela mit Tini und Adina

das mit den dummheiten stimmt leider !!!

huhu.......
wenn unsere 3jährige vor der kleinen brüllt, fratzen schneidet und sie rumröttelt, ist der tag schon gerettet. leider werden bald auch schon die bösen *vormachsachen* folgen .
lg carmen und auch von mir herzlich willkommen und alles gesunde besonders für deine kleine.

Hallo,
Lars guckt seinem Bruder auch immer hinterher. Wenn er könnte wie er wollte, wäre er wohl schon imer hinter ihm her ;-)
LG Andrea mit Jonas & Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen