fahren eure kleinen auch so auf kinder ab?
lg carmen
Re: fahren eure kleinen auch so auf kinder ab?
nach einem Spielplatzbesuch ist Jannis immer ganz fertig vom vielen Gucken. Er sieht dort immer aus wie ein Wackeldackel, da er nicht weiß, wo er zuerst hingucken soll ;-)
LG
NIC
genau...
nur mal zu "quietschen" und schon reißt er die augen auf.
ich kann manchmal noch so viel rufen, das ist ihm wohl
langweilig :-)) lg, susann, die das quietschen mal üben
muß ;o)))
Re: genau...
lg carmen
Clara hat zwar keine Geschwister.
Aber ganz junge Stieftanten (3 und 8 Jahre, meine Eltern haben Pflegekinder). Mit denen quietscht und lacht sie dann um die Wette!
LG Jessie
ihre schwester ist adinas absoluter liebling, aber auch andere Kinder vor allem von 0-6 monaten sind ganz toll-- da kann man sich dummheiten abschauen *'sfg*
LG Ela mit Tini und Adina
das mit den dummheiten stimmt leider !!!
wenn unsere 3jährige vor der kleinen brüllt, fratzen schneidet und sie rumröttelt, ist der tag schon gerettet. leider werden bald auch schon die bösen *vormachsachen* folgen .
lg carmen und auch von mir herzlich willkommen und alles gesunde besonders für deine kleine.
Lars guckt seinem Bruder auch immer hinterher. Wenn er könnte wie er wollte, wäre er wohl schon imer hinter ihm her ;-)
LG Andrea mit Jonas & Lars
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen