eurovision song contest...
sorry fürs blödsinnige zutexten aber das ging mir grade so im kopf rum...
euch allen noch nen schönen abend und nen tollen sonntag
GGLG, sandra die mal wieder ein paar fotos der kiddies ins profil klatscht ;o) (so das war werbung in eigener sache *gg*)
eurovision song contest...Teil 2
so und damit ihr wisst wen ich meine hier ein link - nehmt aber bitte die leerzeichen raus ;o)
http://w w w . popkulturjunkie . de /wp/ ?p=2115
ganz liebe grusel grüße von sandra die inständig hofft das ihre kids mal nie auf solche frankensteingestalten stehen obwohl da müsste man wohl auch tokio hotel verbieten *gg*
Ich fand die gut und ludstig zudem haben sie den 1
Re: Ich fand die gut und ludstig zudem haben sie d
du musst dich doch nicht für tippfehler o.ä. entschuldigen - das passiert mir doch auch ständig ;o)
du hast recht wir haben auch schon weitaus peinlichere leute losgeschickt, trotzdem war ich gestern doch etwas naja also nicht geschockt sondern eher sprachlos. ich hab die auftritte auch gar nicht gesehen sondern erst ab der zusammenfassung und deshalb kann ich nicht sagen wer nun toll war oder nicht.
ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag mit prima wetter zum rausgehen ;o)
sei ganz lieb gegrüßt von uns ;o), sandra und family
Re: eurovision song contest...
wenn Du das normaleweise guckst, warum wunderst Du Dich, dass alle Englisch singen (dürfen?), das ist schon mehrere Jahre erlaubt. Eingeführt wurde es, damit jede Nation die gleichen Chancen hat.
Ich habs auch nicht gesehen, wenn Stefan Raab nich seine Finger drin hat bekommt man ganrichts mehr mit :)
LG,
Cara
Re: eurovision song contest...
da hast du mich aber falsch verstanden. ich gucke das nicht NORMALERWEISE (bin überhaupt kein song contest fan o.ä. bin nur gestern zufällig auf dem ard gelandet) - ich habe gesagt das SONST IMMER so ein TRUBEL drum gemacht wurde und das hab ich dieses jahr nicht mitbekommen - also kanns ja so dolle gar nicht gewesen sein. wie dem auch sei - die monster haben den 1. platz gemacht und wie stephie schon sagte es ist geschmackssache.
gruß, sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen