Suchen Menü

etwas blöde Frage...

Hallo,
hab ja schon öfters gelesen, dass man so ein Ziehen hat, wenn sich irgendwelche Bänder dehnen. Kenn mich da nicht so aus. Bin jetzt bei 9+4 und hab seit ein paar Tagen öfters mal ein Ziehen. Habt ihr das auch? Und wo genau zieht es da bei euch?? Ich weiß, hört sich ein bißchen blöd an...
Ab wann sieht man denn eigentlich was am Bauchumfang?
LG
Bisherige Antworten

Re: etwas blöde Frage...

hi susi - ich habe diese ziehen seit ich positiv getestet habe (ES+15) drei tage lang war es permanent und ziemlich deutlich. mal mittig, mal eher rechts, mal eher links. dann war es wieder weg und ich hatte eher so ein mittelschmerzgefühl. allerdings ist das ziehen nun wieder da und abends besonders. da mach ich mir schon richtig sorgen, weil es so stark ist. vom bauumfang hab ich keine ahnung :-)
GLG Annie 5+1

Re: etwas blöde Frage...

HI Susi,
mein Mutterbänderdehnen fühlt sich an wie ganz leichte Unterleibschmerzen. Das habe ich aber schon seit der Einnistung und auch nur manchmal. Anstonsten habe ich manchemal ein leichtes Stechen in der Eierstockgegend.
Viele Grüße
Mia + Poldi 5+5
Bauchumpfang keine Ahnung, aber meiner ist vielleicht aufgegangen obwohl ich nicht viel mehr esse, keine Ahnung warum.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen