Suchen Menü

esther mara oder esther colin?

hallo ihr lieben,
hab mal eine frage, ich weiss zwar noch nicht was es wird aber mich würde mal wissen was ihr von den Namen hält. Ich finde die Namen Esther Mara oder Esther Colin gut oder sogar Mara Colin. Welchen findet ihr gut? Danke....Weil wenn es ein Maedchen wird, wuerde ich es gerne so nennen. Bei Jungs hab ich mich schon für Jonas oder Lucas entschieden. Wisst ihr vielleicht was als Zweitnamen noch passen wuerde fuer den Jungen? DANKE DANKE!!!
Bisherige Antworten

Re: esther mara oder esther colin?

Hi Finchen,
ist Colin denn nicht ein Jungenname?
Ich würde da dann eher Esther Mara nehmen, da eindeutig ein Mädchenname.
Mir fallen jetzt spontan keine Zweit Jungennamen ein. Suche selber noch einen ;O)
GLG charlotte

Re: esther mara oder esther colin?

Finde auch Esther Mara am schönsten. Colin kenne ich auch nur als Jungenname? Wie wärs denn dann mit Jonas Colin oder Lukas Colin? Lg und viel Erfolg weiterhin bei der Namenssuche.
Kirsten 26+1

Colin ist ein Jungenname...

für Mädchen kenne ich Collien oder Colleen, also lang ausgesprochen.
Davon abgesehen finde ich Esther Mara irgendwie klangvoller.
LG,
Kirsten

DANKE aber....

Hi Leute,
also danke fuer eure Tips, dass mit dem Jungennamen kann schon sein. Hab es aber in einem namensbuch so als Maedchennamen gefunden. Wer weiss, haette aber Colin sowieso lang ausgesprochen als Maedchennamen. Egal. Finde Esther Mara sowieso besser. Also danke und bis dann....eine schoene WOche noch an euch alle....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen