es kotzt mich alles an!!!!!
ich glaube ich verblöde,denn ausser kinder und haushalt ist mir die letzten 3 jahre nichts geblieben.und nun kommt mir nicht,von wegen babysitter oder abends buch lesen.ich hab null zeit für mich.ich glaube ,wenn ich jemals wieder als krankenschwester einen job finde,kann ich von null anfangen.
mich nervt alles so,ich nerv mich selber!!mit meiner abnehmerei klappt es auch nicht...ich hab FRUST...ich will 1.woche wieder single sein und die verantwortung ablegen.
lg bine mit frust-scheiss posting
p.s.
da ich ein job suche und arbeitslosengeld bekomme,musste ich heute auf dieses amt.haben mir eine sperrzeit reingedrückt,obwohl ich überhaupt noch nicht bearbeitet worden bin,geld haben die einfach einbehalten!!!!
musste mich von einen ätzenden stinkendem verwahrlosten typen vom amt noch dümme sprüche anhören!!!es reicht echt
Re: es kotzt mich alles an!!!!!
komm erstmal her, ich drück Dich ganz lieb,.... UND: solche Momente sind normal, ich hab die in letzter Zeit auch öfters; irgendwie ist es manchmal als wäre das Leben an einem vorrübergezogen,.... keine zeit mehr für sich, die Figur von früher nur noch Wunschdenken und irgendwie kann man sich selber nicht leiden; NUR: wie sollen es denn dann die andern wenn man sich selber manchmal an die Wand schmeißen möchte??? Deshalb denk ich mir immer: "Hör jetzt auf, denk an die Kinder, denk an die lustigen Dinge; und vor allem denk daran, daß im September mal 4 Tage nur Deinem Mann und Dir gehören; denk daran, was Du alles geschafft hast und täglich schaffst,..."
Also Bine, Kopf hoch, es wird wieder besser, auch wenn es im Moment tierisch nervt,...
LG Steffi
geht mir genauso. Ich habe zwar nen Job, aber es macht die Sache nicht besser, nur komplizierter. Ich habe zur Zeit noch nichtmal die Zeit mir VORZUSTELLEN, was ist gerade alles vermisse.
LG,
Cara, die nun fast 24 Stunden wach ist wegen Bronchitis-Halsentzündung-Mittelohrentzündung (und das alles an EINEM Kind, der Kleine ist bisher noch soweit okay, wenigstens, und er läuft nun auch schon die allerersten Schritte alleine! *freu*)
Da hilft nur eines:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen