Suchen Menü

es ist nicht zu fassen... SIE STEHT

Hallo Ihr da draußen,
das Kiara sich gern an den Händen hochzieht zum Sitzen, das glaube ich, hab ich schon geschrieben. Sie sitzt schon recht sicher an den Händen. Heut morgen wollte sie nicht sitzen, sie ließ die Beine durchgedrückt und STELLTE sich hin. Mit lautem Kichern lächelte sie mich dann an. Das hat sie heut immer wieder gemacht. Sitzen? War gestern! MAMA ICH WILL STEHEN.. ist zwar ne wacklige Angelegenheit und natürlich halte ich sie mit einem Finger an jeder Hand, aber immerhin. Dieses Kind hat vor drei Monaten nicht mal den Kopf drehen können....
ich bin immer noch ganz baff. Das kenne ich von meinem Sohn nicht.
Liebe Grüße
von Peggy und der erschöpft eingeschlafenen Kiara ;-))
Bisherige Antworten

Re: es ist nicht zu fassen... SIE STEHT

Wow, da hat sie es aber eilig gehabt . Aber die aussicht von noch weiter oben ist ja auch gleich noch mal besser ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi (die sogar zu faul ist den Kopf zu heben)

Das macht Finn auch! :o)

Er ist gerade mal 13 Wochen alt, aber er drückt die Beine durch, wenn ich ihn mal an den Armen zum Sitzen "hochziehen" will. Und dann "steht" er! :o) Ich lasse das aber noch nicht so zu, denn irgendwie habe ich Angst, dass er dadurch Schaden an den Beinen nehmen könnte. Oder ist das ungefährlich?

Re: Das macht Finn auch! :o)

Huhu,
bloss nicht hinstellen,denn für die Wirbelsäule und Hals kann das gefährlich werden.Die Kids müssen erstmal sitzen können und mit 13 oder 17.Wochen viel zu früh.Also auf solche Gedanken würde ich nicht kommen.
LG Bine

Re: Das macht Finn auch! :o)

Ich sagte ja, dass ich das nicht zulasse. Es ist halt nur schon mal passiert, wenn ich ihm mal zum Sitzen hochgeholfen habe. Wenn ich es aber tun würde, dann würde er am liebsten den ganze Tag stehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen