es ist leider vorbei!!
am Donnerstag hatte ich einen regulären Vorsorgetermin bei 10+0, und leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Die Fruchtblase war ganz eingefallen, mein Kleines war viel zu klein, und das Herz schlug auch nicht mehr. Gleich am Freitag war ich bei der AS.
Es ist die dritte Fehlgeburt innerhalb eines Jahres, und so langsam befürchten wir, dass es kein Zufall ist, sondern dass irgendetwas nicht stimmt. Das ist eigentlich das Schlimmste jetzt. Ausserdem ist der Traum, fuer unseren Jungen ein in etwa gleichaltriges Geschwisterchen zu haben, jetzt auch vorbei.
Ich wuensche Euch allen viel Glueck!!!!
Liebe Gruesse
Nele
Re: es ist leider vorbei!!
Liebe und traurige Grüße Kirsten
dass tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wenn ich könnte würde ich Dich jetzt ganz fest drücken. Vielleicht ist es wirklich gut, mal überprüfen zu lassen woran es liegt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
GGLG Nancy
es tut mir ganz ganz furchtbar leid für Euch. Sowas ist einfach schrecklich !! Ich wünsche Dir, daß bald alles i.O. kommt und Du erfährst was los ist. Dann kann man dagegen tun und das Geschwisterchen kann sich endgültig auf den Weg machen !!
Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir alles Gute !!
LG Dea
Ich wünsche euch alles, alles Gute,
LG,
Cundrie
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich bin echt geschockt. Fühl dich ganz feste gedrückt!!!
GGGLG, Ella
Wie immer können Worte nicht trösten und es klingt alles platt! Trotzdem tut es mir sehr sehr leid für euch und ich hoffe, ihr gebt nicht auf! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute Anja
Oh Nein
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer, dass ich euch viel Kraft für die nächste Zeit wünsche und viel Glück für´s nächste Mal!
LG Melli
Liebe Grüße, ich fühle mit dir
Hanne
leider werden Dir tröstende Worte nicht wirklich helfen. Ich hoffe dennoch, dass Du mit dem Schmerz und dem Verlust umgehen kannst und Dir die Ärzte hoffentlich sagen können, was der Grund dafür war.
Alles Liebe für Dich und
eine baldige kerngesunde Schwangerschaft!
Peggy
Liebe Grüße,
D
das tut mir soo leid- ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Worte helfen nicht.
Aber ich nehme Dich mal virtuell in den Arm und drück Dich. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du weißt, daß ich und wir an Dich denken !
Alles, alles Liebe,
Katrin
Danke an Euch alle!!!!!
Ich werde das Ding schon schaukeln und komme bestimmt hinterher in ein anderes ET-Forum, hoffentlich nicht allzu weit weg von Eurem ...
LG Nele
da ich die letzten 2 Wochen nicht ins Forum konnte, habe ich erst heute von Deiner Fehlgeburt gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich, ich habe ja die ganze Zeit mitgekriegt, wie sehr Du Dich auf das Baby gefreut hast. Ich bin mir auch sicher, dass Dich jetzt nichts trösten kann (außer vielleicht die Anwesenheit Deines Sohnes). Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass ein Grund gefunden werden kann. Wie auc immer er aussehen wird, wüßtest Du dann wenigstens, woran Du bist. Ich drück Dich ganz lieb.
Herzlicher Gruß
Jesi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen