Suchen Menü

es ist leider vorbei!!

Guten Morgen Euch allen,
am Donnerstag hatte ich einen regulären Vorsorgetermin bei 10+0, und leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Die Fruchtblase war ganz eingefallen, mein Kleines war viel zu klein, und das Herz schlug auch nicht mehr. Gleich am Freitag war ich bei der AS.
Es ist die dritte Fehlgeburt innerhalb eines Jahres, und so langsam befürchten wir, dass es kein Zufall ist, sondern dass irgendetwas nicht stimmt. Das ist eigentlich das Schlimmste jetzt. Ausserdem ist der Traum, fuer unseren Jungen ein in etwa gleichaltriges Geschwisterchen zu haben, jetzt auch vorbei.
Ich wuensche Euch allen viel Glueck!!!!
Liebe Gruesse
Nele
Bisherige Antworten

Re: es ist leider vorbei!!

Hallo Nele, bin total geschockt! Das tut mir unendlich leid, wo du doch so ein gutes Gefühl hattest und wo es doch nur noch zwei Wochen bis zum vierten Monat gewesen wären. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es euch bald besser geht und ihr die Kraft habt alles zu verarbeiten.
Liebe und traurige Grüße Kirsten

OHH Nein Nele,
dass tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wenn ich könnte würde ich Dich jetzt ganz fest drücken. Vielleicht ist es wirklich gut, mal überprüfen zu lassen woran es liegt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
GGLG Nancy

Liebe Nele,
es tut mir ganz ganz furchtbar leid für Euch. Sowas ist einfach schrecklich !! Ich wünsche Dir, daß bald alles i.O. kommt und Du erfährst was los ist. Dann kann man dagegen tun und das Geschwisterchen kann sich endgültig auf den Weg machen !!
Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir alles Gute !!
LG Dea

Oh nein, das tut mir so leid! Jetzt lasst ihr doch sicher Untersuchungen machen, oder? Vielleicht gibt es ja eine körperliche Ursache, die sich ganz leicht beseitigen lässt?
Ich wünsche euch alles, alles Gute,
LG,
Cundrie

Liebe Nele!
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich bin echt geschockt. Fühl dich ganz feste gedrückt!!!
GGGLG, Ella

Liebe Nele!
Wie immer können Worte nicht trösten und es klingt alles platt! Trotzdem tut es mir sehr sehr leid für euch und ich hoffe, ihr gebt nicht auf! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute Anja

Oh Nein

Ich bin total schockiert :-(.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer, dass ich euch viel Kraft für die nächste Zeit wünsche und viel Glück für´s nächste Mal!
LG Melli

Oh Nele... was muss ich da lesen ? Es tut mir so unendlich leid für Dich ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir einen ganz festen *trostknuddel* ! Alles Alles Liebe für Dich, Anka

Auch von mir mein herzlichen Beileid. Es ist so schrecklich. Ich wünsche euch viel Kraft, dass Ganze halbwegs zu verarbeiten.
Liebe Grüße, ich fühle mit dir
Hanne

Liebe Nele,
leider werden Dir tröstende Worte nicht wirklich helfen. Ich hoffe dennoch, dass Du mit dem Schmerz und dem Verlust umgehen kannst und Dir die Ärzte hoffentlich sagen können, was der Grund dafür war.
Alles Liebe für Dich und
eine baldige kerngesunde Schwangerschaft!
Peggy

Hallo,mir tuts auch sehr sehr leid.Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit.GGLG feechen

Kopf hoch - ich weiss recht genau, wie es dir jetzt geht, hatte selbst schon zwei Fehlgeburten + AS. DA hilft nur Zeit, um darüber weg zukommen!!!! Und gebt die Hoffnung nicht auf: Ich habe auch Bekannte, die zwischen ihren Kindern mehrere Fehlgeburten hatten und letztendlich hat es doch noch geklappt. Kopf hoch!!!!!!
Liebe Grüße,
D

Oh Nele,
das tut mir soo leid- ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Worte helfen nicht.
Aber ich nehme Dich mal virtuell in den Arm und drück Dich. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du weißt, daß ich und wir an Dich denken !
Alles, alles Liebe,
Katrin

Danke an Euch alle!!!!!

vielen Dank fuer Eure lieben Nachrichten!! Die haben mir unheimlich gutgetan.
Ich werde das Ding schon schaukeln und komme bestimmt hinterher in ein anderes ET-Forum, hoffentlich nicht allzu weit weg von Eurem ...
LG Nele

Liebe Nele,
da ich die letzten 2 Wochen nicht ins Forum konnte, habe ich erst heute von Deiner Fehlgeburt gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich, ich habe ja die ganze Zeit mitgekriegt, wie sehr Du Dich auf das Baby gefreut hast. Ich bin mir auch sicher, dass Dich jetzt nichts trösten kann (außer vielleicht die Anwesenheit Deines Sohnes). Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass ein Grund gefunden werden kann. Wie auc immer er aussehen wird, wüßtest Du dann wenigstens, woran Du bist. Ich drück Dich ganz lieb.
Herzlicher Gruß
Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen