Suchen Menü

erstmal offline...

Hallo Zusammen,
ich habe heute entschieden, mich aus der "online-Welt" zurueckzuziehen, da sich die Konzentration jetzt einfach mehr auf das Leben hier ausserhalb des Computers richten sollte. Ich merke, wie ich mehr und mehr Zeit am Computer verbringe, um Beitraege zu lesen oder zu schreiben, und dies wirkt sich nicht gerade gut auf mein Familien-Leben aus.
Diesen Beitrag schreibe ich jetzt, damit ihr wisst, warum ich mich nicht mehr melden werde, und dass es mir gut geht. Nicht dass ihr euch noch Sorgen macht, das will ich damit verhindern. Wie ihr heute gelesen habt, geht es mir, meinem Mann und unserer Tochter sehr gut.
Ich wuensche euch weiterhin eine gute und erfuellte Schwangerschaft, gesunde Kinder und alles Liebe
windsong
Bisherige Antworten

Re: erstmal offline...

Hallo windsong,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt...
Gut, dass Du uns Bescheid gibst, dann müssen wir uns nämlich keine Sorgen machen. Aber ab und zu lässt Du doch was von Dir hören oder?
:)
GGGLG charlotte

Schade,aber alles Liebe und...

antwortest du mir noch auf die private Mail die ich dir geschrieben habe?
Danke! Lg moonrose 21ssw

Re: erstmal offline...

Hallo windsong,
das ist sehr schade, aber ich kann Dich gut verstehen. Du hast ja schon 3 Kinder und da ist Freizeit sicher sehr selten und die würde ich sicher auch nicht am PC verbringen wollen.
Ich wünsch Dir alles Liebe für deine weitere Kugelzeit, und natürlich darüberhinaus und alles Gute für die kleine Brianna!
Vielleicht hast Du trotzdem Lust, Dich ab und zu mal zu melden, nur um zu schreiben wies Dir geht!
Liebe Grüße
Christine

Re: Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen