erstmal offline...
ich habe heute entschieden, mich aus der "online-Welt" zurueckzuziehen, da sich die Konzentration jetzt einfach mehr auf das Leben hier ausserhalb des Computers richten sollte. Ich merke, wie ich mehr und mehr Zeit am Computer verbringe, um Beitraege zu lesen oder zu schreiben, und dies wirkt sich nicht gerade gut auf mein Familien-Leben aus.
Diesen Beitrag schreibe ich jetzt, damit ihr wisst, warum ich mich nicht mehr melden werde, und dass es mir gut geht. Nicht dass ihr euch noch Sorgen macht, das will ich damit verhindern. Wie ihr heute gelesen habt, geht es mir, meinem Mann und unserer Tochter sehr gut.
Ich wuensche euch weiterhin eine gute und erfuellte Schwangerschaft, gesunde Kinder und alles Liebe
windsong
Re: erstmal offline...
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt...
Gut, dass Du uns Bescheid gibst, dann müssen wir uns nämlich keine Sorgen machen. Aber ab und zu lässt Du doch was von Dir hören oder?
:)
GGGLG charlotte
Schade,aber alles Liebe und...
Danke! Lg moonrose 21ssw
Re: erstmal offline...
das ist sehr schade, aber ich kann Dich gut verstehen. Du hast ja schon 3 Kinder und da ist Freizeit sicher sehr selten und die würde ich sicher auch nicht am PC verbringen wollen.
Ich wünsch Dir alles Liebe für deine weitere Kugelzeit, und natürlich darüberhinaus und alles Gute für die kleine Brianna!
Vielleicht hast Du trotzdem Lust, Dich ab und zu mal zu melden, nur um zu schreiben wies Dir geht!
Liebe Grüße
Christine
Re: Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.GGGLG
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen