erster freier Abend seit....
Ich fahre heute Abend zu den Domfestspielen nach Bad Gandersheim mit ein paar Freundinnen und freue mich schon sehr.
Ich finde auch, dass das besonders gut passt, wo ich die letzten Tage so viel Streß hatte und ein ende noch nicht wirklich abzusehen ist.
Hoffen wir nur, dass mein Menne pünktlich nach Hause kommt...
Liebe Grüße, julia.
Gaaaaanz viiieeeeeeel Spass wünsch ich LG
Genieße deinen freien Abend! Ganz viel Spaß! GLG
Ich wünsche Dir ganz viel Spass!!!! LG
Viel Vergnügen !!! GLG Ute
....und wie wars???? LG Carmen
Re: ....und wie wars???? LG Carmen
wir hatten super wetter, ist ja open air und ich habe schon so manches jahr dort mit regencape gesessen.
sollte bad gandersheim nicht zu weit entfernt sein, kann ich es jedem empfehelen die rocky horror picture show anzusehen!
mein mann war abends fix und foxi, von 2h *paulalleinbetreuung*, tja, ist auch mal gut *fg*
liebe grüße, julia, die gestern abend noch reiskörner in bh und schlüpfer gefunden hat....
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen