erste n8 überstanden
liebe grüße, jusa, die heute abend hoffentlich nicht mehr weint, wenn ihr häschen nicht neben ihr liegt.
Re: erste n8 überstanden
Schön, dass Ihr die Nacht so gut verbracht habt.
Einen richtigen Tip was Du machen kannst wenn er nachts fit ist habe ich auch nicht. Ich denke nur, dass ich es so handhaben würde wie bei Kindern die Nachts noch essen, damit meine ich wenig "Theater", also wenig Licht, alles ganz ruhig und nicht wickeln, sofern das Kind nicht gerade wund ist. Wahrscheinlich wird er schnell erkennen, dass die Nacht die Zeit der Ruhe ist und der Tag für Action.....
Unser "Nachtwächter" hat heute morgen was gebracht: um kurz vor 8 wollte er nachschauen ob Anna noch schläft. Als er nach 5 Minuten noch nicht wieder da war bin ich mal nachschauen gegangen. Das Kinderzimmer war hell erleuchtet.Da stand er und beide strahlten sich an.
Da habe ich ihn gefragt warum er das Licht angemacht hat, denn dann wird sie logischerweise wach. Er meinte dann, im Dunkeln kann er ja nicht sehen ob sie noch schläft...:-))))
So ein Wutz !!!
GLG Ute
paul holt gerade die 2h schlaf, die ihm von heute n8 fehlen nach...
liebe grüße,jusa, die die zeit zum klavierüben nutzt.
ich fühle mit Dir. Habe ja, glaube ich, schon mal geschrieben, daß ich erst nach ca. 2 Wochen wieder richtig schlafen konnte nach dem Ausquartieren.
Jannis war nachts noch nie richtig fit, also richtig wach, deswegen weiß ich leider auch nicht, was man da machen kann. Ich würde es auch so wie Du machen, meckern lassen, hingehen, weggehen... Schau doch mal, ob vor der Nacht eine ausreichende Wachsphase ist. Vielleicht hilft es, wenn Du ihn länger wach hältst?
Ich drücke Dir die Daumen, daß es heute Nacht wieder so super läuft, wenn nicht sogar noch besser!
Nic
Denke auch das es eine Wachphase ist....
LG Sabrina
Re: Denke auch das es eine Wachphase ist....
haben ihn heute eine stunde später ins bett gebracht, mal sehen, ob sich seine wachphase dann auch nach hinten verschiebt. 5 oder 6 uhr wäre mir echt lieber ,als 3 oder 4uhr. bis jetzt hat er relativ gut durchgehalten, ab und zu hört man einen mucks, aber ich geh nur rein, wenn er weint.
liebe grüße, jusa und gute besserung für deinen kleinen!
denk auch an dich, schwestern im geist sag ich nur ;o)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen