Suchen Menü

erst n8, ohne mich...

hi mädels,
nachdem paule gestern n8 um 3h wieder rabatz gemacht hat, nicht trinken und auch nicht bei mir schlafen wollte, habe ich ihn in sein kinderzimmer gelegt und er ist sofort eingeschlafen. er hat dann 6h ohne essen ausgehalten. ich selbst habe schlecht geschlafen,weil ich immer ein ohr bei ihm hatte.
heute habe ich also gedacht, probiere es aus. also liegt mein hase jetzt in seinem zimmer, hat nur ein wenig einschlafterror bisher gemacht und schläft jetzt.
ich sitze derweil auf dem sofa, mit ränen in den augen, weil er mir jetzt schon fehlt, blöd nicht? aber wenn es ihm so besser geht, dann gewöhne ich mich schon daran, habt ihr anderen ja auch...
sollte er allerdings weiterhin alle drei stunden trinken wollen, dann muß er wieder zurück, weil mir das dann doch zu stressig ist.
liebe grüße, eine wehmütige jusa.
Bisherige Antworten

Re: erst n8, ohne mich...

Hey Jusa !!!
Vielleicht braucht er nachts jetzt ein bisschen Freiraum und fühlt sich dann etwas wohler.
Ich drücke die Daumen das er sein Bettchen so liebt, dass er lange schläft.
Und geniesse Du doch auch den Platz in Deinem Bett, zum knuddeln kommt Paul bestimmt gerne zu Besuch !!!
GLG Ute

hi ute,
ja, ich hole ihn mir dann einfach morgens zum kuscheln.
ich bin aber ach ne heule seitdem er auf der welt ist....mag gar nicht daran denken, wie das ist, wenn ich ihn in den kindergarten schicke, oder er mal bei oma übernachtet...oh je ;o)
ich bin aber auch ganz gespannt, wann und ob er heute n8 wach wird. mal sehen, ich werds morgen berichten. schläft deine tochter auch schon in ihrem zimmer? war das bei dir nicht die sache mit dem stolzen bruder, der die n8aufsicht hat? :o)
liebe grüße, jusa, die auch keine traurigen filme mehr gucken kann...

Hi Jusa !!
Stimmt, der grosse Bruder als Nachtwächter.....
Anna hat, wie ihr Bruder auch, sofort im eigenen Bettchen geschlafen. Lucas direkt im Bett, Anna passt gerade noch in ihr Körbchen. Aber bald bauen wir das Bettchen auf.
GLG Ute
P.S. Das mit den traurigen Filmen kann ich voll nachvollziehen :-)))))

im eigenen bett hat paul auch von anfang an geschlafen, nur eben direkt neben mir. aber wir sind oft nachts zusammen auf meiner seite des bettes eingeschlafen, wenn er nachts so oft getrunken hat und ich ganz fertig war.
das kinderbett hätte eh nicht mehr bei uns ins schlafzimmer gepasst, also war es nur eine frage der zeit.
tja, und jetzt steht das körbchen da, leer. na mal sehen, wird schon
liebe grüße, jusa, die nicht als glucke enden möchte ;o)
ps: hast du am sonntag stubbe gesehen? rotz und wasser hab ich geheult, null verständnis von seiten meines mannes....:o)

Hey Jusa !!!
Nee, am Sonntag kam doch "e-mail für Dich", da habe ich mir aber auch das eine oder andere Tränchen aus den Augenwinkeln gewischt.... Der absolute Super - Gau wäre, wenn demnächst mal "Vom Winde verweht" kommen würde, dann kann Tempo eine extra Produktion starten....kicher....
Keine Angst, Du wirst keine Glucke, dass sind nur sehr gesunde Muttergefühle die Du da hast !!!!
GLG Ute

Drück dir die Daumen das er jetzt erst mal

ganz lange schläft, und du auch mal ein bißchen dazu kommst, und ihn nicht zu arg vermisst!
Also, ein ruhige Nacht!
LG Sabrina

Re: Drück dir die Daumen das er jetzt erst mal

danke mädels!
er hat gerade nochmal getrunken und ich werde mich jetzt einfach mal hinlegen und gucken, was passiert ;o)
liebe grüße, jusa, die hofft, dass der schlaf sie gleich übermannt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen