er steht nur nochim Bett...
na jetzt haben wir den Salat..!! Lennart kann sich jetzt überall hochziehen und tut das auch überall wo es nur möglich ist, leider auch im Bett. Und da steht er jetzt nur noch...!! Er soll aber eigentlich schlafen..und jetzt?? Das hat Philipp nie gmeacht..gut der hat auch im Schlafsack gut geschlafen..das macht der kleine Teufel nicht..!! Soll ich einfach warten bis er müde umfällt...?? Bin grade ein wneig überfragt...
Für Tips wäre ich dankbar.
Sandra
Re: er steht nur nochim Bett...
Diese Frage hat mein Mann mir auch gerade gestellt :O) hihihi...
Juma soll nach dem Gläschen schlafen und kniet in ihrem Bettchen und wackelt rum.
Ich lasse sie einfach. Entweder sie fällt vor Müdigkeit um, oder sie bleibt halt wach.
Hauptsache sie merkt, dass sie nachdem Mittag mal ein bischen ins Bett muß.
Ich glaube solange sie nicht schreien ist doch gut.
GLG Carmen
Nur mal zu deiner Beruhigung - auch ein Schlafsack verhindert nicht, dass sich die Zwerge hochziehen! Fabian steht auch überall, egal ob im Schlafsack oder nicht!
Ich traue mich morgens kaum noch unter die Dusche, weil mein Zwerg noch nicht gelernt hat, sich auf den Po fallen zu lassen!
Ich leg Fabian immer wieder hin - nützt aber nur etwas, wenn er wiklich müde ist!
GLG,
Morena
also er ist hartnäckig,,aber ich lass ihn jetzt einfach weiter bräbbeln irgendwann ist er müde..
LG
Sandra
LG, sandra die dir leider auch nich wirklich helfen kann aber dafür umso besser deine gefühle nachvollziehen kann!
ich würde ihn dann stehenlassen, scheinbar gefällts ihm ja. Kiara setzt sich immer hin und klatscht in die HÄnde... gerade beim Mittagsschläfchen dauert es dadurch. Solange sie nicht weint, lasse ich sie in Ruhe, mache aber die Rollos runter und Licht aus. Meist legt sie sich irgendwann von allein hin und schläft ein oder aber, ich gehe eben nochmal hin und lege sie hin, Decke drüber, eingekuschelt, flüster ihr ins Ohr, dass Schlafenszeit ist. Naja, ich gebs ja zu, auch öfter als einmal. Aber: jetzt schläft sie ;-))
LG Peggy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen