Suchen Menü

er steht nur nochim Bett...

Hallo,
na jetzt haben wir den Salat..!! Lennart kann sich jetzt überall hochziehen und tut das auch überall wo es nur möglich ist, leider auch im Bett. Und da steht er jetzt nur noch...!! Er soll aber eigentlich schlafen..und jetzt?? Das hat Philipp nie gmeacht..gut der hat auch im Schlafsack gut geschlafen..das macht der kleine Teufel nicht..!! Soll ich einfach warten bis er müde umfällt...?? Bin grade ein wneig überfragt...
Für Tips wäre ich dankbar.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: er steht nur nochim Bett...

Hallo Sandra...
Diese Frage hat mein Mann mir auch gerade gestellt :O) hihihi...
Juma soll nach dem Gläschen schlafen und kniet in ihrem Bettchen und wackelt rum.
Ich lasse sie einfach. Entweder sie fällt vor Müdigkeit um, oder sie bleibt halt wach.
Hauptsache sie merkt, dass sie nachdem Mittag mal ein bischen ins Bett muß.
Ich glaube solange sie nicht schreien ist doch gut.
GLG Carmen

Hallo Sandra!
Nur mal zu deiner Beruhigung - auch ein Schlafsack verhindert nicht, dass sich die Zwerge hochziehen! Fabian steht auch überall, egal ob im Schlafsack oder nicht!
Ich traue mich morgens kaum noch unter die Dusche, weil mein Zwerg noch nicht gelernt hat, sich auf den Po fallen zu lassen!
Ich leg Fabian immer wieder hin - nützt aber nur etwas, wenn er wiklich müde ist!
GLG,
Morena

huhu,
also er ist hartnäckig,,aber ich lass ihn jetzt einfach weiter bräbbeln irgendwann ist er müde..
LG
Sandra

weißt du was bei uns das schlimme is? meine minizicke stellt sich trotz schlafsack hin. das is auch nich besser - ich dachte schon es würde sie aufhalten aber pustekuchen. leider hab ich aber auch das problem das sie ihre umwelt einfach zu spannend findet und tagsüber fast gar nich mehr schläft - über nen mittagsschlaf der mal länger als 20 min. dauert kann ich schon mehr als glücklich sein. hab sie grade hingelegt und das babyphon an - mal schaun wie lange sie durchhält und obs allein ins traumland geht zur zeit hör ich doch noch ein gebrabbel und geschnassel - naja da wird wohl der lieblingspuppe das ohr abgekaut (bildlich gesprochen)!
LG, sandra die dir leider auch nich wirklich helfen kann aber dafür umso besser deine gefühle nachvollziehen kann!

Hallo Sandra,
ich würde ihn dann stehenlassen, scheinbar gefällts ihm ja. Kiara setzt sich immer hin und klatscht in die HÄnde... gerade beim Mittagsschläfchen dauert es dadurch. Solange sie nicht weint, lasse ich sie in Ruhe, mache aber die Rollos runter und Licht aus. Meist legt sie sich irgendwann von allein hin und schläft ein oder aber, ich gehe eben nochmal hin und lege sie hin, Decke drüber, eingekuschelt, flüster ihr ins Ohr, dass Schlafenszeit ist. Naja, ich gebs ja zu, auch öfter als einmal. Aber: jetzt schläft sie ;-))
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen