Suchen Menü

er sagt immer das gleiche :-) hihi

Hallo Leute,
das muß ich einfach los werden :-)
bin ja nicht oft hier aber das muß eifach raus ....mein sohn und ich gehen morgens immer zur oma einen kaffee trinken.der pupser will dann immer an die heizung sich hochziehen.oma sagt dann immer "nein" das ist HEISSSS.....
seit heute morgen sagt mein sohn doch ganz bewust nicht mama oder papa ...neinnnn er sagt immer wieder
.....haiiissssss.......haiiissssss und zeigt dabei auf die heizung.
ich mach mir bald in die hose dabei
sorry für das posting
gruß Tönnche
Bisherige Antworten

Das ist ja süß!!!! LG

Das würde ich gerne sehen :-) LG Nic

das ist soooo niedlich...

...und endlich mal einer der auf ratschläge hört *gg* - ich versuch tia auch vom backofen etc. fernzuhalten eben mit dem besagten wort HEISSSSSSS....(wahlweise auch mal in etwas lauterer tonart) aber meine mini-zicke guckt dann nur grinst sich innerlich eins und patscht dann trotzdem dran. bis jetzt hat sie zwar immer nur den ausgeschalteten backofen erwischt - bin mal gespannt ob sie es noch rafft bevor es mal zu spät ist. unsere heizungen sind nicht heiß genug um sich wehzutun also mach ich mir da keine gedanken. aber nochmal zu deinem süßen hasen...du hast ein wirklich cleveres bürschen erwischt - kannst stolz sein ohne ende. ;o))
GGLG und noch verdammt viel lachtränchen wünscht sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen