endlich wieder Internet,melde mich zurück....
Endlich haben wir wieder Internet im neuen Heim.Mann,habt ihr mir gefehlt.Hab hin und wieder bei meiner Mama immer mal wieder hier rein geschaut aber es fehlte mir die Zeit alles nach zu lesen.Wie geht es euch??? Ist schon ein Baby von den Neu-Schwangeren geboren??? Gibts was Neues???
Natürlich gratulieren wir allen Geburtstagskindern nachträglich recht herzlich zum Geburtstag!!!! Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag!!!
Unser kleiner Mann hat auch riesen Fortschritte gemacht.Seit Montag läuft er alleine und frei und will natürlich überall hinterher.Wenn er etwas haben will,zeigt er mit dem Finger drauf und sagt"die" oder "des" Aber Mama und Papa sagt er immer noch nicht :O((
Beim Essen ist er immer noch sehr wählerisch,aber es wird immer besser.
Im neuen Haus haben wir uns schon gut eingelebt aber es wartet noch ne Menge Arbeit auf uns!!! Aber das wird nach und nach gemacht.Internet muss schliesslich auch gepflegt werden hihi!!! So viel erst mal von uns hier!!!
Bin schon gespannt auf eure Berichte!!!
GLG Tanja
Welcome Back..
na schön das Du wieder online bist. Hab Dich schon vermisst...!! Und ich bin neidig..du hast alles schon hinter dir.............!! ICh bin am Räumen, räumen, Packen und Packen..es nimmt und nimmt kein Ende.
Schön das dein kleiner Mann so tolle Fortschritte gemacht hat!!
Freue mich wieder von Dir zu lesen und man triffst sich sicherlich im Messi..oder??
GLG
Sandi
Re: Welcome Back..
Ich kann dich beruhigen....es nimmt irgendwann ein Ende.Klar sehen wir uns im Messi...weiss nur noch nicht wann ich dazu komm denn abends wenn die Kids schlafen ist immer noch Räumen angesagt.Also bis bald!!!
GGGL Tanja
Re: endlich wieder Internet,melde mich zurück....
da sieht man mal wie "süchtig" wir sind ;-)
Wie schön, daß es Euch so gut geht. Du hörst Dich richtig glücklich an! Nun macht mal langsam, es findet alles mit der Zeit seinen Platz.
Liebe Grüße
Nic (noch 22 Wochen bis zur Entbindung, hab also noch Zeit)
Schön das du wieder Online bist!!!
schön das der Kleine jetzt läuft. Bei uns ist dahingehend noch nichts in Sicht. Ich freue mich das ihr euch schon etwas eingelebt habt, und wünsche dir das bald alles fertig ist.
Schön das du wieder da bist! :-)
GLG Sabrina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen