Suchen Menü

endlich tut sich was....

in Sachen Laufen.
Nein, Paul läuft immer noch nicht wirklich, aber er scheint langsam Geschmack daran zu finden, nachdem er monatelang auf den Knien gelaufen ist und das jetzt mit kurzen Hosen zunehmends unbequemer wird. Er steht jetzt auch mal für ein paar Sekunden und gestern ist er sogar ein paar Schritte ganz unverhofft gelaufen...ist das Ziel nur interessant genug...der Treppenabsatz...dann klappts auch mit dem Laufen ;o)
Ich hoffe er hats bald mal raus, nicht, weil ich finde, dass er spät dran ist, sondern weil er so unzufireden ist, weil er nicht laufen kann oder ich ihn halt in einem Cafe zum Beispiel nicht krabbeln lasse.
Ganz liebe Grüße, Julia, der gerade mal wieder bewußt geworden ist, wie glücklich sie mit ihren beiden Männern ist *hach*
Bisherige Antworten

Re: endlich tut sich was....

na nun dauerts nicht mehr lange und du bist im Cafe nur am hinterher rennen. *gg* der kleine Mann wird schnell gefallen daran finden die Welt von oben zu betrachten. Das geht jetzt schneller ans man gucken kann.
Weiter so kleiner Schatz
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen