endlich tut sich was....
Nein, Paul läuft immer noch nicht wirklich, aber er scheint langsam Geschmack daran zu finden, nachdem er monatelang auf den Knien gelaufen ist und das jetzt mit kurzen Hosen zunehmends unbequemer wird. Er steht jetzt auch mal für ein paar Sekunden und gestern ist er sogar ein paar Schritte ganz unverhofft gelaufen...ist das Ziel nur interessant genug...der Treppenabsatz...dann klappts auch mit dem Laufen ;o)
Ich hoffe er hats bald mal raus, nicht, weil ich finde, dass er spät dran ist, sondern weil er so unzufireden ist, weil er nicht laufen kann oder ich ihn halt in einem Cafe zum Beispiel nicht krabbeln lasse.
Ganz liebe Grüße, Julia, der gerade mal wieder bewußt geworden ist, wie glücklich sie mit ihren beiden Männern ist *hach*
Re: endlich tut sich was....
Weiter so kleiner Schatz
LG
Sekerim
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen