endlich schwanger
habe samstag positiv getestet.und kann es immer noch nicht glauben.hatte vor einem jahr und sieben monaten eine FG in der 6wo von da an wollte ws einfach nicht mehr klappen.haben sogar 4 iui`s machen lassen weil mein mann eingeschrängtes spermiogramm hat.leider waren alle iui`s erfolglos.letzte iui im januar.und jetzt bin ich so schwanger geworden bin sooo glücklich.aber angst ist trotzdem da das wieder etwas passieren kann!DO erster fa termim!
lg yvonne heute 4+6
Re: endlich schwanger
Lg Yvonne & Leon 21 monate + kruemmelchen
@q
@q
Re: @Yvonne diesmal mit text*g*
druecke dir ganz dolle die daumen und ich bin sicher das diesmal alles gut geht..
Willkommen und viel Glück! LG Melli
Bin seit gestern auch hier und wir haben da doch glatt den gleichen ET, bin heute auch 4+6. Schön das es jetzt sogar auf natürlichem Wege geklappt hat. Hoffentlich wird alles gut, kann sehr gut verstehen wie groß deine Angst jetzt ist. Ich weiß auch noch nicht was ich denken soll, ich freue mich total, doch die Angst wieder enttäuscht zu werden... aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe erst nächsten Mittwoch einen Termin bei meiner FA, das sind noch ganze 8 Tage. Diese Warterei ist sooo blöd.
Mal schauen ob man bei dir übermorgen schon was sieht.
LG Katja
Danke für deine lieben Worte,war heute schon beim FA weil ich ganz dolle Unterleib schmerzen hatte,und natürlich auch gleich angst bekommen habe.Es ist alles in inordnung man hat eine Fruchthölle und den Dottersack schon sehen könne!Oh man bin ich froh.LG yvonne wünsche dir eine schöne Zeit und mach dir auch nicht so viele gedanken :-))
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen