Suchen Menü

endlich mal ein gutes Urteil

Hallo,
ich melde mich ja nur nich sehr selten, aber gerade habe ich auf Pro Sieben gehört, daß der Mörder der kleinen Karolina lebenslänglich, unter Feststellung der besonderen Schwere bekommen hat und ,jubel, auch die Mutter hat lebenslänglich erhalten. Die Richter sind damit über das geforderte Maß der Staatsanwaltschaft hinausgegangen. Da es in Deutschland ja kein ASuge um Auge, Zahn um Zahn gibt, bin ich froh über dieses Urteil. Ich hoffe, daß die Knastbrüder des Typens das Ihrige noch dazu tun. Mir geht das Schicksal so nah, weil meine Große fast so alr ist, wie das Mädchen als es starb. Ich kann diese Geschichte, wie auch alle anderen Geschichten, wo es um Gewalt und Vernachlässigung von KIndern geht nicht fassen.
So, daß mußte mal raus. LG wiebke
Bisherige Antworten

Re: endlich mal ein gutes Urteil

Hallo Wiebke !
Das erste Urteil was gefällt wurde war ja echt ein Witz.
Ich finde auch, dass dies die gerechte Strafe dafür ist, sofern es so was für so ein Verbrechen überhaupt gibt.....
GLG Ute

Da stimme ich Dir 100%ig zu! LG Carmen.....die

sie nie wieder rauslassen würde...wenn sie könnte!

Re: Da stimme ich Dir 100%ig zu! LG Carmen.....die

Also, er dürfte doch eigentlich nicht mehr rauskommen, oder?? Dachte, daß heißt besondere Schwere.
Eben auf RTL haben sie die Mutter von ihr interviewt. Sie hätte gesagt, sie könnte es sich vorstellen noch ein Kind zu bekommen und wenn es ein Mädchen wäre, sollte es Karolina heißen. Ist unglaublich....

Re: Da stimme ich Dir 100%ig zu! LG Carmen.....die

ach einfach nur krank...
Natürlich kommen die irgendwann wieder raus...leider... in Deutschland ist lebenslang ja nicht bis zum tot.
LG Carmen

Das traurige ist, wie ich finde, dass ein Grossteil in irgendwelche Psychiatrien eingeliefert werden. Meine Mutter arbeitete in einer solchen, nur im Verwaltungswesen aber da gabs dann diesen Knackitrackt und die haben nen Wintergarten und nen Billardzimmer.
Die sollten alle in einem kalten nassen Loch bei altem Brot und Wasser hocken und zwar bis sie irgendwann drauf gehen.
Mein Ex sollte da seinen Zivildienst machen und als sich der Pfleger umgedreht hat erzählte dann der eine mit Begeisterung er habe Frau und Kind vors Auto gelegt und ist immer vor und zurück drüber.
Ich versteh bei solchen Dingen die Welt nicht mehr und bin sehr froh wenn dann mal solch ein Urteil kommt.
Warum gibts bloss solch kranke Menschen auf der Welt.
LG
Sekerim die nachher ihre Maus ganz dolle kuscheln wird, ich weine auch immer wenn ich solche Sachen höre

kaltes nasses Loch ist guuuuutt :O)

Hallo Wiebke,
ja, das Urteil ist gut; auch wenn es dafür noch ganz andere Strafen geben müsste,....
Es ist einfach nur furchtbar und unfassbar das sowas leider immer wieder vorkommt, da kann man nur heulen.
LG Steffi

Hallo Wiebke,
ich weiß noch, wie wir das damals im Radio gehört haben und gedacht haben: "Mensch, wir hätten so gerne Kinder!"
Ich denke, der Lebensgefährte wird im Gefängnis keinen leichten Stand haben. Alle Vergehen gegen Kinder werden da auch von den Mithäftlingen nicht gut aufgenommen. Tut mir kein bißchen leid.
Trotzdem: "Auge um Auge" würde der Kleinen ihr Leben auch nicht zurückgeben. Halte ich nicht für sinnvoll.
Ganz liebe Grüße
Lena, der sich auch der Magen herumdreht bei dem Gedanken daran, was manche Menschen Kindern antun

Ja, das ist wohl wahr. Dem Mädchen hilft das nicht mehr, aber ich denke manchmal, vielleicht öffnet es diesen Leuten mal die Augen, wenn sie diese Qualen am eigenen Leib erfahren. Sein Anwalt hat wohl im Fernsehen gesagt, daß er nicht glaubt, daß dei Mithäflinge ihn angehen werden, bzw. daß er sich durchsetzen wird, da er in keinster Weise Angst vor dem efägnis hat. Tja, so kalt und abgebrüht wie diese Kreatur ist, kann man sich das gut vorstellen. Nun ja, soll das Mädchen seine wohlverdiente Ruhe nach diesen Qualen finden. Ich werde diese und so manch andere Geschichet nicht vergessen können und wie alle werde ich mich immer fragen WARUM?
LG wiebke

Dem muss ich auch zustimmen LG,Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen