Suchen Menü

endlich in diesem Forum!

Hallo!
Endlich nach 3,5 Jahren und meiner ersten IUI, kann ich in dieses Forum wechseln. Bin jetzt Ende 7. SSW (6+6)und anstatt mich zu freuen plagen mich immer wieder Zweifel, ob auch alles gut geht. Wie ich hier lese, bin ich mit meinen Ängsten nicht alleine. Das gibt mir wieder Mut!
Jetzt habe ich aber eine Frage an Euch: Als meine Regel ausblieb, hatte ich sehr starkes Brustspannen. Das wurde seitdem immer leichter und jetzt ist es fast ganz weg. Ist das normal?
Bei 5+4 hatte ich einen US, wo ich auch schon das Herzchen schlagen sehen konnte. Das hat mich sehr aufgebaut. Der nächste Termin ist aber erst am 21.06. und die Zeit scheint still zu stehen. Am liebsten würde ich täglich schauen wollen, wie es meinem Würmchen geht.
Freu mich schon auf eine nette Zeit hier im Forum.
LG
Karo
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum!

Re: Hallo Karo

Also bei meinen bisherigen SS hatte ich gar kein Brustspannen. Jetzt wo ich auf meine Mens warte hatte ich bis vor ein paar Tagen wie als wenn die Milch einschießen würde und jetzt gar nichts mehr. Oh bin so gespannt ob ich hier auch noch einziehen kann -mit oder ohne Brustweh!! LG Uschi

Re: endlich in diesem Forum!

Hallo,herzlich willkommmen,bei mir ist es mal mehr mal weniger Brustaua,manchmal tun die Brustwarzen nur weh,wenn ich sie berühre.Auch die Übelkeit kommt und geht.glg feechen und alles gute für dich und uns hier ..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen