endlich fertig mit impfen...
naja aber gestern abend war super menne und ich waren beim thai essen..legger und ich hab noch zwei coktails gesüffelt.. und bin dan wankend da raus..*lol*
omi hat die zwerge erfolgreich ins bett gebracht..
ja das könnt ich üfter mal haben...*träum*
naja und eins noch.. bin etwas depri,, da würd ih nen super büro job ab oktober in mennes firma bekommen und was ist?? natürlich keine betreuung für vanessa.. und ich würd doch so gerne eine bisschen arbeiten..jammer.. aber das wird wohl nix bevor die im KIGA ist..
so wollt ich euch mal erzählen..
lg tanja
Re: endlich fertig mit impfen...
Och mensch, was für ein Impfdrama. Das tut mir leid für Euch, dass es so hart war.
Wir müssen noch einmal :O( aber bisher war es bei uns nie schlimm. Ein Glück!
Da habt Ihr Euch den Thai aber verdient *lecker*....
Dann drück ich mal die Daumen, dass keine Nebenwirkungen auftreten.
LG Carmen
Re: endlich fertig mit impfen...
Wie wäre es im Juli??????
Schön das ihr mit dem Impfen durchseit udn das es euch gestern abend habt gut ergehen lassen.
LG
von Sandi
die ein paar Kreislaufprobs hat und mom echt viel um die Ohren!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen