Suchen Menü

endlich fertig mit impfen...

heute hatten wir endlich die zweite dreifach impfung.. mein mausi hat die praxis voll geko.. vor lauter weinen und mama ist fertig mit den nerven:-( nun schläft die kurze , vollig erschöpft war die.. gott sei dank ich das erstmal vorbei.. ich hasse diese impferei.. ich leide da immer so.. geht euch das auch so????
naja aber gestern abend war super menne und ich waren beim thai essen..legger und ich hab noch zwei coktails gesüffelt.. und bin dan wankend da raus..*lol*
omi hat die zwerge erfolgreich ins bett gebracht..
ja das könnt ich üfter mal haben...*träum*
naja und eins noch.. bin etwas depri,, da würd ih nen super büro job ab oktober in mennes firma bekommen und was ist?? natürlich keine betreuung für vanessa.. und ich würd doch so gerne eine bisschen arbeiten..jammer.. aber das wird wohl nix bevor die im KIGA ist..
so wollt ich euch mal erzählen..
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: endlich fertig mit impfen...

Hallo Tanja....
Och mensch, was für ein Impfdrama. Das tut mir leid für Euch, dass es so hart war.
Wir müssen noch einmal :O( aber bisher war es bei uns nie schlimm. Ein Glück!
Da habt Ihr Euch den Thai aber verdient *lecker*....
Dann drück ich mal die Daumen, dass keine Nebenwirkungen auftreten.
LG Carmen

Re: endlich fertig mit impfen...

Tja Thai........dann sollten wir mal wieder zusammen gehen!!!!
Wie wäre es im Juli??????
Schön das ihr mit dem Impfen durchseit udn das es euch gestern abend habt gut ergehen lassen.
LG
von Sandi
die ein paar Kreislaufprobs hat und mom echt viel um die Ohren!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen