endgültiger Abschies:-(((
hatte gestern nach missed abortion in der 9.Ssw eine Ausschabung.
Die AS ansich war nicht schlimm, aber da es mein erstes Baby war, bekam ich ein Wehenmittel.
Und die waren 5 Stunden lang der blanke Horror, Schmerzmittel halfen leider nix.
Euch noch eine schöne, gesunde Kugelzeit,
ggglg andrea
Re: endgültiger Abschies:-(((
Es tut mir von Herzen leid, was Du durchgemacht hast! Ich hoffe sehr für Dich, das Du irgendwann einmal eine ganz tolle SS und ein kerngesundes Baby bekommen wirst! Fühl Dich gaaaaaanz dolle gedrückt!
GGGGGLG Nadine
Das tut mir so leid! Lass Dich ganz fest drücken!!! Die letzten Tage waren sicher absolut furchtbar für Dich!! Da haben meine ganzen vielen Daumen nichts mehr genützt!
Wünsch Dir alles alles Liebe und dass Du bald Dein Wunschbaby im Arm halten kannst!!
ggglg Christine
es tut mir so leid für dich. Das ganze hin und her die letzten Wochen. Ich wünsche dir, daß du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann eine gesunde SS hast. LG Katja
Och Mensch :-( :-( :-(
LG Melli
Es tut mir fürchterlich leid und man kann wie immer keine Worte finden! Ich hoffe, ihr probiert es noch weiterhin und kommt mit der Situation einigermassen klar! Ich drück dich mal Anja
Ach Mensch!
Du hast ja wirklich was mitgemacht. Das tut mir so leid. Laß es Dir jetzt richtig gut gehen und Dich ein bißchen verwöhnen!
Ganz liebe Grüße
Lena
ich habe so gehofft und DAumen gedrückt, das ist doch echt
gemein ... ich drücke dich mal ganz feste und wünsche dir, dass
du bald wieder optimistisch sein kannst!!!
Wenn du reden magst, kannst du mir gerne übers Profil mailen.
Ich wünsche dir alles Liebe, LG, Ludi
Re: endgültiger Abschied:-(((
ich hatte vor zwei Jahren einen missed abortion in der 8.SSW. Ich kann also gut nachvollziehen, wie schlimm das ist. Bei mir hat es ein halbes Jahr gebraucht, bis die Wunden halbwegs verheilt waren. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder schwanger wirst. Klingt hart und ich wollte das absolut nicht hören, aber das wäre der beste Trost. Ich werde mich an mein Sternchen immer erinnern, aber erst jetzt wo ich wieder schwanger bin, kann ich dieses Schicksal annehmen.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
Hanne
Alles Liebe, Du tust mir so leid
LG von Maren
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen