einschleich weil STIMMT ES DAS????
Wie sind Eure Erfahrungen?
Lieben Gruss
Wonni aus dem Märzforum
Re: einschleich weil STIMMT ES DAS????
LG
Sekerim
Es gibt gute und schlechte Tage...
Mit der Abnahme war nichts erstaunliches bisher. Ich wiege immernoch 6 Kilo mehr als vor der ss. Könnte aber auch daran liegen, dass es das dritte Kind ist.
liebe Grüsse
charlotte
sorry, habe lars auf dem arm, deswegen nur kleinschreibung möglich.
ich habe bei beiden kindern durchs stillen sehr schnell mein ausgangsgewicht wieder erreicht. jetzt liege ich ca. 2 kilo drunter. meine freundin hat heftigst abgenommen, obwohl sie wie ein scheunendrescher gegessen hat.
aberich kann mir vorstellen, daß das auch von typ zu typ unterschiedlich sein kann.
lg wiebke
ich stille jetzt auch seit fast 4 Monaten. Ich habe schon sehr abgenommen durch das stillen obwohl ich gut esse. Eine Freundin hat nach dem abstillen allerdings 10kg wieder zugenommen. Mal sehen wie das wird wenn ich aufhören.
Es schlaucht schon. An manchen Tagen schlafe ich einfach ein beim stillen oder muss total mit der Müdigkeit kämpfen. Ausserdem habe ich nach dem stillen unheimlich viel Durst.
Trotzdem ist es wunderschön und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Die Bindung zum Kind ist einfach unbeschreiblich intensiv. Das hatte ich bei meiner grossen nicht (sie habe ich nur 4 Wochen gestillt).
Liebe Grüsse Ina mit Aliyah
also ich würde sagen das es ganz schön schlaucht.
Ich esse sehr viel und trinke auch viel mehr und trotzdem nimmt das Gewicht allmählich ab.
Ich fühle mich aber auch sehr müde,schlapp und unkonzentriert,deshalb werde ich bald mit Beikost anfangen und mit Stillen aufhören.Hab echt keine Lust mehr dazu.
LG Katja
Das Stillen schlaucht mich nicht sonderlich, eher der Schlafmangel. :-)
Ich sehe aber auch zu, dass ich gut und ausgewogen esse (viel frisches Obst und Gemüse, viel Vollkorn...), nehme ab und ein ein Vitamin/Mineralstoffpräparat und gönne mir täglich ein bisschen Schokolade oder Kuchen. So komme ich wunderbar über die Runden. Ich wiege jetzt etwa 2-3 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft, das ist ok. Bei meinem ersten Sohn habe ich erst nach 7 Monaten abgenommen und dann ganz langsam in den nächsten (Still-)Monaten immer ein bisschen weiter, bis ich 3 Kilo unterm Ausgangsgewicht lag und eine wunderbare Figur hatte. :-)
LG;
Cundrie
Zehren: JA!, Abnhemen: nein :( (bei mir)
Danke Euch..Vollstillmami und Dickmops Wonni
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen