einschleich und "UMFRAGE!!!!!!!"
komme aus dem mai/juni-forum und hab mal ne frage an euch...
habe eine verwandte(auch mit zwilli´s wie ich) die in dem alter sind wie eure mäuse....
möchte ihnen ein kleines paket schicken...
nun meine frage: was?
hab schon bilderbücher, vielleicht klamotten?!
was für´ne größe haben denn eure zwerge? oder was für interessen haben die mäuse in dem alter? spielen, ect.
hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar hilfreiche ideen rüberschicken!
vielen dank!!!
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05)
Re: einschleich und "UMFRAGE!!!!!!!"
milena hat jetzt grösse 74, manche sachen fallen grösser aus, manche kleiner....
am liebsten spielt sie mit ihrem sigikid-stoffball aber auch das fühlbuch wird geliebt.
du kannst ja auch was für "später" holen, holzbausteine oder so....
liebe grüsse vom hasebobbes
Jannis ist jetzt 8 1/2 Monate alt und ehlich gesagt, sein Spielzeug interessiert ihn gerade am Wenigsten. Mobilität ist angesagt, robben, krabbeln, hochziehen.
Am Besten kommt bei ihm sein BMW Bobby Car an. Ja, ich weiß ist ziemlich früh, aber er sitzt wie eine eins und strahlt im Kreis, wenn er mit Papa durch die Wohnung kurvt.
Ansonsten würde ich mich persönlich z.B. über einen schönen Strickpulli für ihn freuen. Die Kleinen sehen damit sooo cool aus und es ist passend zum Winter. Jannis trägt jetzt 74. Bei Klamotten nimm lieber eine Größe größer. (Nur keine Mützen kaufen, ich finde, die muß man anprobieren)
Also viel Sapß beim Shoppen. Schreib doch mal, wofür Du Dich entscheidest und wie es angekommen ist!
Liebe Grüße
Nic
P.s. Die Bilderbücheridee ist super, Jannis liebt Bücher!
Meine "Große" trägt schon Größe 80-86. Wahrscheinlich kein Maßstab denn Zwillis sind ja meist immer kleiner.
Da würde ich auch lieber 74 kaufen wenn Klamotten.
Ansonsten sind bei uns "Knisterbücher" angesagt oder ein Glockenspiel (zum sinnlos draufhauen)
Also alles was krach macht. Ich würde allerdings die "Geschenkgeber" hassen, wenn sie krachmach Dinge schenke :O) Und das dann auch noch mal zwei... ohje!
LG Carmen
Recht hast Du ;-) Wir würden nichts annehmen, was keinen Knopf zum Ausmachen oder Batterien zum Rausnehmen hat ;-)))
Liebe Grüße
Nic
Du glaubst gar nicht was hier bei den anderen 3 Kids schon angeschleppt wurde..... Die heißesten Krachmachersachen!
Ich bedanke mich dann immer höflich und weiß ganz genau, dass ich bei der nächsten Gelegenheit dann halt wieder eine typisch-alte Blechtrommel schenken werden.
;O) LG Carmen
z.B. Bauklötze, Legosteine, ... die haben sie dann länger, machen keinen Krach
Kleidung trägt meiner 80/86. Also für den Winter würde ich dann schon 80 nehmen, dann paßts auch noch bis März
lgB
Also unser Fabian liebt jetzt schon seine Legosteine (die großen, heißen die noch Duplo?). Die werden ins Auto rein gepackt, wieder raus geholt, durch die Wohnung gegullert, aufeinander geschlagen etc.
Bilderbücher müssen bei uns sehr stabil sein (aus Stoff, Plastik), ansonsten kann ich die Einzelteile überall finden.
Fabian trägt jetzt schon eine 80! Aber Zwillis sind ja eher nicht so groß!
Viel Spaß beim Shoppen!
LG,
Morena
Jona & Samuel sind zwar schon Ende November 04 geboren, aber eigentlicher ET wäre der 31.01.05 gewesen, daher bin ich auch hier im Forum. Die beiden tragen Größe 80 (bei Bodies eher 86) und lieben ihr Xyloklavier von Chicco. Auch die Becherchen, die sich ineinander verschachteln oder auftürmen lassen, sind ein Dauerhighlight. An Kleidern horte ich gerade wattierte Sachen, damit sie es beim Robben und Krabbeln nicht so hart haben...
LG Marion & Jungs
Lia hat jetzt 68/74, ist aber eher schlank. Sie liebt diese runden Förmchen, die man zu einem Turm aufstellen kann. Gibts z.B. bei Ikea und ein Kreisel fasziniert sie derzeit auch. Die Förmchen lassen sich wahrscheinlich auch gut verschicken.
LG Mirja mit Lia knapp 8Mo
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen