Suchen Menü

einschleich: hat jemand leere...

Gläschen für mich, die er nicht mehr braucht?
Ich möchte für Levin gerne wieder selber kochen, habe aber keine Gläschen zum Füllen.
Also, wenn jemand die 190g Gläschen von Hipp und co hat (leer natürlich!), wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer!
Anfallende Kosten übernehme ich natürlich!
Liebe Grüsse
Claire
Bisherige Antworten

hab meinem schwiepa grad letzte woche 15 stk. -

...abgegeben weil er seine gartenzwerge neu bepinseln will und darin die farbe für die kl. bewohner reinfüllen will ;o) -
könnte wieder anfangen zu sammeln wenn du magst allerdings dauerts dann ein weilchen - wir haben so 1 -2 gläschen am tag was wir leermampfen kommt immer auf die tagesform an *gg* - also wenn du etwas geduld hast und magst gib bescheid und ich sammel halt wieder ;o)
(bitte stk.-zahl dazuschreiben damit ich SERO nich konkurrenz mache)
LG, sandra und tia die ihren FFF heute mal so richtig die meinung in das netzt schreit *gg* - anstatt den darin befindlichen leckeren saftigen apfel zu mampfen ;o))

Re: einschleich: hat jemand leere...

Hallo Claire,
wieviel brauchst Du denn? Ich könnte dir welche zuschicken.
Liebe Grüße
Nic

hätte auch welche..meld dich bei Bedarf LG

*einschleich* ich könnte auch welche gebrauchen...

... falls also Claire schon genug hat, würde ich mich seeeehr freuen. Ich bin aus dem März/April Forum. Soll ich dir übers Profil mal mailen?
LG Maibraut, mit Enni 4 Monate, die in ca. 4-6 Wochen den ersten Brei bekommen soll.

Danke für eure Angebote!!

Herzlichen Dank für eure Angebote - 15 Gläser sind schon unterwegs an mich!
Aber es gibt ja noch einen Abnehmer... ;-))
Liebe Grüsse
Claire
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen