einschleich! bestellt hier jemad den FFF?
ich hab schon gegoogelt, alles in englisch und ich hab gelesen hier wird eine sammelbestelung gemacht? ist das noch aktuell? würde mich über antworten freuen ob ich ihn selber bestellen soll, und wenn ja wo oder ob ich bei einer sammelbestellung mitmachen kann!
vlg susanne aus dem nov./dez. forum
Re: einschleich! bestellt hier jemad den FFF?
was is denn das fff?
Das ist, so glaube ich wenigstens, ein Säckchen in das man weiches Obst füllen kann und an dem können die Kleinen dann saugen....vielleicht korrigiert mich aber auch noch jemand :-)
Was es ausgeprochen heisst, ist mir allerdings entfallen
Liebe Grüsse
Lucy
aber das man es fff abkürzt find ich ja den wahnsinn
also das gibt doch ne riesen sauerei mit dem ding oder?
ein gesabbele und gematsche
neeeeeeeeeeeeeeee *gggg*
mir langt die zähnchen sabbelei schon
lg luna + emely +jeffry
FFF = Fresh Food Feeder
Re: FFF = Fresh Food Feeder
biancamitbenny hat mir schon gemailt :-) und ich kann einen bekommen!
vlg susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen