Suchen Menü

einschleich: Babysachen bei EBAY

huhu...
schleiche mich mal aus dem "geboren mai/juni 2004-forum" ein...
hab bei ebay schöne Babysachen eingestellt...schaut mal unter sukay1 nach...
daniel hat einfach zu viel zum anziehen...
und hier hab ich in dem biete-forum auch ein paar sachen...
vg christine und daniel - 12 wochen jung - fotos von uns im profil
Bisherige Antworten

Re: einschleich: Babysachen bei EBAY

hab mal gerade ins profil geschaut und das t-shirt is ja superklasse
das hätte ich ja auch gerne
wie macht man sowas?
lg luna + emely + krümelchen

shirt-druck

huhu
tja wenn es noch brauchbar wäre, könntest du es haben...leider hab ich es im trockner zu heiß getrocknet, der druck ist hin:-(
ich hatte mir so druck-bügelfolie gekauft...darin steht genau beschrieben, wie man das macht...da ich aber übervorsichtig bin, hab ich das beim ersten mal auf einem alten weißen t-shirt ausgetestet...ging aber gut...
wenn du was schwarze sachen bedrucken möchtest, dann brauchst du andere bügelfolie...
wenn du keinen guten drucker hast oder dich das so gar nicht traust, aus bequemlichkeitsgründen würd ich es das nächste mal so machen, dann gehe doch einfach in so einen shirt-shop, copy-shop, druck-shop oder wie die auch immer heißen und lasse den pulli oder was auch immer so bedrucken...kannst ja den spruch hier aus meinem profil drucken oder abschreiben...
letztens hab ich tassen und stofftaschen bei dm bedrucken lassen...die bedrucken ja auch sehr vieles mit fotos, weiß aber nicht, ob die auch texte auf sachen drucken...evtl. mal ne nette mail an dm senden...
demnächst werde ich für daniel einen pulli bedrucken lassen (hab ich irgendwo gesehen): Mit Liebe gemacht :-)
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen