Suchen Menü

einschleich !

Hallo ich habe heute drei positive Tests gemacht! Am 07.05 hatte ich letzte Mens ! Ich hatte eine verrückte Kurve, aber drei verschiedene positive Teste lügen doch nicht oder?
Könnt ihr mir sagen wieviel Wochen und Tage das jetzt heisst?
ich habe unregelmäßigen Zyklus letzter 27 davor 30 davor 37 und davor sonst immer 30 ! Ich bin jetzt 32 Zyklustag!
ich weiss es kann noch viel passieren! Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf oder muss ich in März Forum?
Also ich habe soviel Frage, wann zu FA? Darf ich Allergikum nehmen? Wann ungefähr ET usw!
Vielleicht antwortet und begrüßt ihr mich ja!
Lf NANNI
Bisherige Antworten

Re: einschleich !

Hallo Nanni,
klick mal an der linken Seite auf Interaktives und auf Errechnung des ET. Dort gibst Du das Datum deiner letzten Mens ein. Alles gute dir zu deiner SS. Ich habe letzten Donnerstag auch positiv getestet, habe aber erst am 15.06. einen FA-Termin. LG Katja

Also mit 7.5. und 30 Tage wärest Du am 12.2. - es wird sicher dieses Forum. Viel Glück !!!

Hallo,herzlich willkommen.Kannst mir deine Kurve mal zeigen?GLG feechen auch immer chaotisch unregelmäßiger Zyklus und immer sehr späte ES und Treffer.Diesmal wars das erstemal n früherer Es(so 20/23ZT....Genau weiß ich auch nicht ,wie weit ich bin...was wichtig ist,Folsäure nehmen,wenn du es noch nicht genommen hast mit dem Kiwu....ansonsten mach einen FA-termin....Medikamente würd ich nicht nehmen oder eben schnell einen termin machen und fragen...GLG feechen

Danke, hier meine kurve!

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20040507.html

Re: Danke, hier meine kurve!

Hallo,das ist nicht deine angelegte Kurve,nur der Kurvenlink.Du musst auf bearbeiten deiner Kurve gehen und dann unten die Url hier eintragen,dann kommt deine individuelle Kurve:O)GLG feechen

2. Versuch

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1956120.html
ich hoffe das ich es jetzt richtig gemacht habe!
Lg NANNI

Re: 2. Versuch

HUI,was ein deftiges Zickzack.Also wenn ES würd ich sagen ZT.15 oder 20,aber sicher ist das nicht.X-e hast ja nicht eingetragen,ob das dann zutrifft....Hmmmmmmmmmmm,was meinst denn,wann könnte der ES von dir aus gewesen sein?Hast du zum Beispiel Mittelschmerz beim Es oder Schleim?GLG feechen,die das dann hat und auch ohne Kurve wusste,das Es war...

Wär der ES am 21.5 gewesen ist der ET 10.5.,wenn am 26.10.dann am 15.2.also für das Märzforum auf jeden Fall zu früh*g*.Viel Glück.glg feechen

Hey Feechen!
Also Gv hatten wir am 20 und am 22. Mai. Ich habe am Dienstag dann beim Fa angerufen und die meinten ich sollte direkt Mittwoch Morgen kommen zum Beratungsgespräch (geguckt hat er nicht da er meinte dass nicht viel sein wird, ich soll dafür am 21.06 kommen). Als er die Kurve sah meinte er dass Es ca am 22.05 war da er am 19.05 auch meinte dass es in 3-4 Tagen sein wird! Er hat mir noch erklärt wie es weiter geht usw, was ich für Tabletten nehmen darf! Ich war sehr erleichtert als ich gestern nach Hause kam und bin nun auch optimistisch gestimmt!
Lg NANNI
Achja nach seiner Drehscheibe bin ich heute 4+6 und ET am 12.02.05 , aber das ist eh nur Richtwert!

Na,dann kommt es doch hin;O).Freu dich einfach.Glg feechen mit erstem ET-winterbaby im Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen