einschleich !
Könnt ihr mir sagen wieviel Wochen und Tage das jetzt heisst?
ich habe unregelmäßigen Zyklus letzter 27 davor 30 davor 37 und davor sonst immer 30 ! Ich bin jetzt 32 Zyklustag!
ich weiss es kann noch viel passieren! Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf oder muss ich in März Forum?
Also ich habe soviel Frage, wann zu FA? Darf ich Allergikum nehmen? Wann ungefähr ET usw!
Vielleicht antwortet und begrüßt ihr mich ja!
Lf NANNI
Re: einschleich !
klick mal an der linken Seite auf Interaktives und auf Errechnung des ET. Dort gibst Du das Datum deiner letzten Mens ein. Alles gute dir zu deiner SS. Ich habe letzten Donnerstag auch positiv getestet, habe aber erst am 15.06. einen FA-Termin. LG Katja
Danke, hier meine kurve!
Re: Danke, hier meine kurve!
2. Versuch
ich hoffe das ich es jetzt richtig gemacht habe!
Lg NANNI
Re: 2. Versuch
Also Gv hatten wir am 20 und am 22. Mai. Ich habe am Dienstag dann beim Fa angerufen und die meinten ich sollte direkt Mittwoch Morgen kommen zum Beratungsgespräch (geguckt hat er nicht da er meinte dass nicht viel sein wird, ich soll dafür am 21.06 kommen). Als er die Kurve sah meinte er dass Es ca am 22.05 war da er am 19.05 auch meinte dass es in 3-4 Tagen sein wird! Er hat mir noch erklärt wie es weiter geht usw, was ich für Tabletten nehmen darf! Ich war sehr erleichtert als ich gestern nach Hause kam und bin nun auch optimistisch gestimmt!
Lg NANNI
Achja nach seiner Drehscheibe bin ich heute 4+6 und ET am 12.02.05 , aber das ist eh nur Richtwert!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen