einen wunderschoenen gute morgen..Licht anmach.O.T
Ebenfalls BONJOUR u. einen Kaffee rüberreich :-))
Guten Morgen :-) :-) :-) Wünsche einen schönen Tag
Re: Guten Morgen :-) :-) :-) Wünsche einen schönen Tag
Und bei Kaffee fällt mir doch gleich ein...:
Wie schaut´s aus? Drinkt ihr noch Kaffee? Wenn ja, wieviel am Tag???
Ich trink morgens nen Espresso (so ne Angewohnheit ;o) )
und dann noch mal nachmittags in der Arbeit ne Tasse "normalen" Kaffee! Ist das schon zuviel???
Oder ist der Espresso im allgemeinen schlecht???
Wünsch euch nen schönen Tag
Micha+Drops5+1
Re: Guten Morgen :-) :-) :-) Wünsche einen schönen Tag
Diesmal ist es anders.. Kaffee schmeckt am morgen noch genauso gut wie vorher auch, allerdings muss ich sagen hab ich eigentlich ueberhaupt keine beschwerden. Ab und an ist mir uebel aber nur schubweise und nicht so argh das ich wuergen muss*g* Noch nicht*lach*
Aber seid heut tut mir die brust weh und wenn ich es nicht besser wuesste wuerd ich behaupten ich haette viele knoten in der brust *auaaa* ziemlich empfindlich irgendwie zumindest is es extremer als damals bei leon !
Lg Yvonne die gerade genuesslich ihren kaffee schlürft:o)))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen