einen wunderschönen...
jaja meine jungs sind schon zwei besondere exemplare: *gg* mußte mich gestern abend vor der suppe übrigens noch fragen wem dieses spieltrapez denn nun wirklich gehört: tia oder den jungs (ständig gings: " ich bin dran mit ziehen"!, "nee, ich bin jetzt dran du hast schon zweimal, stimmts tia"?) als ob die irgendwas dazu sagen würde - hihi
am ende lagen alle 3 drunter und haben dann dran gezogen und sich gefreut (dumm nur das ich die digicam nicht startklar hatte) aber das läßt sich bestimmt mal wiederholen, bin ich sicher :o)
EUCH ALLEN WÜNSCH ICH EIN SUPERSONNIGES WOCHENENDE UND GANZ VIEL SPASS MIT EUREN MÄUSEN BEIM SPAZIERGANG VIELLEICHT ODER WAS AUCH IMMER IHR SO UNTERNEHMT!!! LG, sandra die euch alle ganz lieb drückt und lieb hat und der es heute (bis auf den schnupfen) echt besser geht :o)))
Re: einen wunderschönen...
Bei uns läuft es auch so ab. Das Holzgestell unter dem Louis so gerne liegt wird auch ständig von den Großen belagert. Muss ich auch mal fotografieren.
Letztens hat der Mittlere (David) für Louis eine Hölle gebaut. Werde das Bild auf dem man nur Louis` Beinchen sieht gleich mal ins Profil setzten.
Keine Angst. Auf der anderen Seite war alles frei ;)
liebe Grüsse
charlotte, die Dir auch ein schönes WE wünscht.
Re: einen wunderschönen...
LG, sandra und tia die zur zeit immer nur 5 min. schläfchen am tage hinbekommt und keiner weiß wieso...(?)
Ja, da hast Du recht *ggg*
Ja das mit dem Profil ist so eine Sache. Ich hatte zuerst ein etwas präziseres, da hatten wir aber zwischendurch ein paar fakes hier und ich wollte nicht, dass die in meinem Profil schnüffeln. Naja. Nun wollte ich Euch doch allen mal meine Kiddies und so zeigen:)
liebe Grüsse
charlotte, die sich wundert, dass Du bei dem Schlafmangel so fit tippen kannst:)
Re: Ja, da hast Du recht *ggg*
LG; sandra die jetzt auch noch einkaufen muss und deren große kinder grad nur noch stressen...*seufz*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen