Suchen Menü

eine Reiseverkehrsfrau hier???

Halli Hallo ihr Lieben, Urlaubszeit Ferienzeit. Wir haben schön für 2 Wochen Urlaub gebucht und uns extra einen Flug mit zumutbaren Flugzeiten wegen unserer Maus rausgesucht, d. h. Hinflug 14 Uhr, Rückflug 18 Uhr. Jetzt wurde uns mitgeteilt, dass wir erst um 19.30 Uhr hin und um 23.50 Uhr zurückfliegen. Super schöne Flugzeiten, wenn man mit einem kleinen Kind fliegt. Jetzt hab ich bei der Fluggesellschaft angerufen, die haben uns jetzt wenigstens die "Mutter-Kind-Reihe", d. h. die erste Reihe reserviert, könnten aber nichts gegen die FLugzeiten unternehmen. das müsste ich mit unserem Reisebüro klären. Die vom Reisebüro schieben es natürlich auf die Fluggesellschaft und meinten, da könne man nichts machen. Wer hat nun Recht? Ich glaube 4 Stunden Flugverschiebung sind zumutbar und da kann man wohl auch nichts machen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
GLG Chrissi, die sich jetzt schon vor dem Urlaub über den Urlaub aufregt
Bisherige Antworten

Re: eine Reiseverkehrsfrau hier???

seh es doch vielleicht positiv, vielleicht verpennt die Maus dann die ganze Reisezeit. Ansonsten weiss ich leider keinen Rat aber die Verschiebung der Flugzeiten liegt ja immer im Bereich des Möglichen bei einer Flugreise.
Trotzdem nen tollen Urlaub für euch drei.
LG
Sekerim

in der ersten Reihe, kann doch das Kind dann vorne im Bettchen schlafen oder nicht? Oder wo liegt das Problem jetzt? sorry hab das jetzt irgendwie nicht verstanden.
LG Kristina

Na dann sag mir doch bitte in was für einem Bettchen man im Flugzeug ein Kind schlafen lassen kann?????? Ausgenommenin eine Babyschale, aber dafür ist meine 1 1/2 jährige Maus schon etwas zu groß.
GLG Chrissi

oh süsse, die haben da meisstens so ein Klappbett an der Wand. Das kannste runterklappen und die Maus reinlegen.
So wie die Tische weisste?
LG
Sekerim

ach das ist ja interessant, das wußte ich nicht, bin noch nie in der ersten Reihe geflogen, naja, ich bin bis jetzt ja auch nur einmal geflogen, lieben Dank Sek. das ist ja toll, wenn ich unsere Maus da hinlegen könnte. hihi, wird bestimmt spannend und aufregend für sie, auch wenn es mitten in der Nacht ist.
GLG Chrissi

also ich hab das mal gehört, aber nun wieder sagt mein Mann er wüsste das nicht genau und meint eher nein. War wohl doch ne Fehlinfo. Oh je sorry.
Trotzdem einen tollen Urlaub
LG
Sekerim

Hey du, ich wusste nicht das du nicht wusstest das es so etwas gibt. Als ich damals nach Dtd geflogen bin, gab es in der ersten Reihe 2 Bettchen fuer die Kinder. Die sind an der Wand angebaut. Werden aber erst nach dem Abflug "aktiviert" also nciht wundern, wenn du nix siehst, wenn du rein kommst. Aven hat da damals mit 7 Moanten gut rein gepasst. Fuer deine Maus wird es vielleicht etwas knapp aber muesste eigentlich noch hin hauen. Ist aber leider auch nur nach meinen Errfahrungen in grossen Flugzeugen. Bei den kleinen, wo ich nur 1-2 Stunden geflogen bin, gab es das nciht. Also erkundige dich mal lieber vorher, ob das Flugzeug so etwas hat. Ansonsten kannst du auch vorher noch ein Essen fuer die Kleine bestellen. 24 h vorher. Am Board geben die dir dann Flaeschen, manchmal auch Windeln, Probepackungen usw. Aven hat eure Flaeschen geliebt und ist sogar von dem "suessen Traum" Brei im sitzen eingeschlafen, aber das war sicherlich auch noch die Zeitumstellung. Also viel Glueck!!! LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen