ein riesiger stein fiel mir vom herzen..
ein bißchen entäuscht war ich, weil die ärztin etwas unter druck stand (op und urlaubsvertretung etc.) und sich nicht sooo viel zeit genommen hat. ich habe auch kein foto bekommen :-( sie hat zwar soweit alles untersucht - sogar die NT- Messung hat sie gemacht. ich wurde da gar nicht gefragt, ob ich das will. aber es war alles unauffällig. *freu*
nun muss ich in 4 wochen wieder hin und dann sieht man evt. schon das geschlecht und paulchen ist veilleicht ein paulinchen *gg* meinen termin zur feindiagnostik habe ich auch schon.
nee, ehrlich leute, ich war am WE so fix und fertig, weil ich mir das schlimmste ausgemalt habe und nun scheint erstmal alles ok zu sein :-)
ick freu mir so!!!
GLG Annie 12+1 und damit endlich im 4. Monat angekommen!!
Re: ein riesiger stein fiel mir vom herzen..
es ist schon unglaublich, dass man sich um einen knapp 6 Zentimeter großen Wurm schon so viele Gedanken macht - wie soll das erst nach der Geburt werden *lach*.
Mein Zwerg ist in der 19. Woche wohl schon ein wenig größer...und wenn er/sie dann immer schön rumstrampelt, weiß ich auch dass alles in ordnung ist :-)
Sag mal, was ist eigentlich diese feindiagnostik..US? Blutuntersuchung....ich dackel immer nur schön brav zu den routineuntersuchungen...ist das ne kassenleistung oder eine zusatzuntersuchung? Und was bringt sie genau?
Schöne Grüße
Anja
frag mal deine FA!! ich wurde von allen ex-schwangeren darauf hingewiesen, dass ich mich unbedingt zur feindiagnostik schicken lassen sollte - nicht nur wegen der diagnostik, auch wegen des erlebnisses!! :-)
GLG Annie
das ist doch toll. Ich gratuliere. Auch zum vierten Monat.
Somit sind wir exakt gleich weit bin heute auch 12+1 :-))
Allerdings muss ich zu meinem nächstern Termin noch 8 Tage warten :-( war das letzte mal bei 10+2 und bin dann ja schon 13+2 also die Zeit vergeht wirklich schnell irgendwie.
Hoffe das nächste Mal u. U. schon zu sehen was es wird :-)
liebe Grüße hexe+murkelchen 12+1
Willkommen im 4. Monat
Bin auch immer froh bestätigt zu bekommen, dass Wuppi gesund ist ;-)
LIebe Grüße und noch weiterhin
viele schöne STunden mit dem BAby IM Bauch
Peggy (18. SSW)
schön, dass alles i.O. ist. Ich kenne das mit dem vorher aufgeregt sein. Meine FÄ misst jetzt schon vorher gar kein Blutdruck mehr, weil der immer (vorher) bei 150/90 ist. Hinterher ist er immer bestens.:-)
GGGGGGGLG Nancy
Re:Auch ab heute im 4. Monat!
Na das hört sich ja prima an. Ich habe am Freitag NT-Messung Termin.
LG Daniela SSW 12+0
Ich freu mich, dass es Paulchen gut geht! :o) LG
Danke euch allen...
:-)
GLG Annie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen