Suchen Menü

durchwachte Nächte

Hallo,
ich bin völlig entnervt, weil ich immer erst gegen 5.00 Uhr morgens einschlafe, obwohl ich eigentlich müde bin und trotz Magnesium und dann bis 10.00 h schlafe. Ich habe immer das Gefühl herumlaufen zu müssen, so ein Kribbeln in den Beinen und ab 6.00 h schlafe ich wunderbar. Es nervt mich,weil ich meinen Mann morgens nicht mehr sehe und er abends dann immer früh schläft.
Wenn das die nächsten 7 Wochen so weitergeht... das halte ich nicht aus....habt ihr einen Tipp? das geht schon seit Wochen und ´mal aufstehen würde ja nix machen, aber jede halbe Stunde bis 5.00h ? Ich seh´ schon aus wie wenn ich jede nacht in der Disco abhängen würde....
Bin für jeden Tipp dankbar, eine fertige maibaum
Bisherige Antworten

Re: durchwachte Nächte

Hallo Maibaum,
mein Tip: Vor dem Schlafen gehen einen heissen Kamilletee. Davon klappen mir allabendlich die Augen wie von selbst zu. Ein 20:15 Uhr Film bekomme ich da meistens nicht zuende gesehen.
liebe Grüsse
charlotte, die das Zeug tagsüber lieber nicht trinkt *schnarch*

Re: durchwachte Nächte

ich wache auch mindestens alle 2 stunden auf :-( und fang an gaaaaaaanz viel zu denken oder muß aufs klo ;-)
wenn ich nicht einschlafen kann, hilft oft eine warme milch mit einem löffel honig wunder... schon probiert?
good luck!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen