durchfall, du ewiger zustand
Ein Rat wäre nett. Danke,
E
Heilnahrung hat bei uns gut geholfen!
welche denn? er kriegt auch noch MuMi
Humana
Zudem sollen die Kids dann zusätzlich eine Elektrolytenlösung trinken, gibt es in der Apotheke.
Die hat bei Luc auch gut geholfen !! LG Ute
Re: durchfall, du ewiger zustand
Da hat es den armen Kerl ja schlimm erwischt.....
Perenterol hilft eigentlich sehr gut, und auch das andere was Du aufgezählt hast sind bewährte Mittel bei/gegen Durchfall.
Vielleicht solltest Du mal mit einer Stuhlprobe beim Arzt vorbei schauen, damit er irgendwelche Bakterien oder Viren ausschliessen kann. ( Ich denke da an diese Rotaviren, da habe ich schon so viel von gehört..)
Dem kleinen Mann wünsche ich baldige Besserung !!!!
LG Ute
...ist ja toll, dass er singt ...
Jepp HN von Humana, war bei uns auch gut
Wieso singt der soviel :O)
Du schreibst oft, dass er gerne und viel singt?? Das hört sich ja immer sooooo süß an ;O) Wie ein kleiner Kanarienvogel :O)
Dann wird er bestimmt mal Sänger! Singt der lalala oder in Babysprache? Juma singt lo lolo lolo und das dann mit Melodie.
Niedlich!
Zum Durchfall habe ich auch keine neue Idee mehr. Wir haben immer gewartet bis er weg war und nur so Tütchen vom Arzt bekommen mit so einem Pulver. Lacteol hieß das glaube ich. Ansonsten viel Bananen.
LG Carmen
weil... - und Danke an Alle!
Grüße zurück und danke auch an alle anderen,
E
Warst Du schon beim KiA? Madita hatte auch Anfang April heftigen Durchfall. Dachte auch erst, ist eine "normale" Magen Darm Grippe. Aber nein, sie hatte Salmonellen. Mußten dann ins KH und da hat sie sich auf der Station zusätzlich mit Rotaviren angesteckt.Wir waren gut 2 Wochen da.
Ich würde ruhig mal ne Stuhlprobe beim Arzt abgeben. Ich bin da jetzt sehr, sehr vorsichtig geworden. Zumal Madita die Salmonellen immer noch ausscheidet. (Müssen alle 14 Tage Stuhlprobe abgeben.) Aber da kann man nichts machen, die können bis zu 6 Monaten ausgeschieden werden.
LG und gute Besserung.
Nadine
wir hatte auch Ende Mai Magen-Darm Infektion und haben dann langsam mit Heilnahrung von Milupa angefangen,immer mal wieder am Tag so ca. 60ml.Und dann jeden Tag das gesteigert bis Sie wieder fit war.Zu trinken haben wir ihr Fenchel-Honig Tee gegeben und dann sollten wir ihr noch Traubenzucker und Elektrolytlösung(Oralpädon) mit rein tun und dann nach 2 Tagen ging es ihr wieder super und durch die Heilnahrung wurde der Stuhl auch wieder fester.Sie hatte die ersten Tage nichts gegessen und der Arzt sagte erst Heilnahrung und dann langsam mit Toast,zwieback,Banane und Apfel probieren.
Hoffe das ihr es bald geschafft habt Ivonne mit Cassandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen