dumme frage :-((
er kümmert sich überhaupt nicht um irgendwelche vorbereitungen für das kind, behauptet aber er freue sich drauf. ich darf keinen satz aussprechen, er schreit sofort, wenn ihm irgendetwas nicht passt ohne rücksicht auf mein kleines & belehrt mich in einem fort wie man sich in der schwangerschaft zu verhalten hat:-( wenn ich ihn rausschmeisse, wimmert er so lange und betreibt terror bis ich ihn reinlasse, damit ich meinen frieden habe.
am nächsten tag ist er wieder oberfreundlich, kauft frühstück ein und sagt 2000x am tag wie schön ich sei *kotz*
ich halt das einfach nicht mehr aus, hab so angst, dass das alles meinem kleinen massiv schadet - und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll :-(
ich will nur mehr sterben!
Re: dumme frage :-((
sicherlich willst du nicht sterben. Was wird dann aus Deinem Wurm?
Schmeiß Deinen Freund raus und bleib dabei. Wenn es wirklich zu schlimm werden sollte, geh ins Frauenhaus.
Ich denke, ein wenig Abstand wäre da in jedem Falle gut.. Vor allem solltest du zur Ruhe kommen.
Alles Gute!
LG
Cheye
na sag mal, das Leben ist doch lebenswert alleine durch das kleine Wunder in deinem Bauch. Ich denke auch, dass wenn es dir zuviel Stress ist, du unbedingt Abstand zu deinem Freund gewinnen solltest. Wenn du ihn rausschmeissen kannst dann tu es, wenn er weiter aufdringlich ist, lässt du ihn mit der Polizei abholen. Vielleicht kannst du ja auch mit ner Freundin ein paar Tage wegfahren oder dort übernachten. Versuch bitte deine Schwangerschaft zu geniessen. Dein Freund ist bestimmt überfordert, meinem Mann gehts ähnlich. Wir haben auch mehr Streit als sonst, über Nichtigkeiten. Jetzt versuchen wir uns beide zusammenzureissen und es klappt ganz gut. Mach dein Leben nicht von einem Kerl abhängig du würdest dein Murkel auch ohne gross kriegen.
Sei ganz doll gedrückt
LG
Sekerim 21 ssw
nun beruhig dich erstmal, diese Aufregung tut dir und deinem Baby nämlich gar nicht gut. Aber eine blöde Situation ist das schon und so kann es ja auch nicht weiter gehen.
Versucht in Ruhe nochmal über sein und dein Verhalten zu reden. Es gibt bestimmt Gründe warum er solche Launen an den Tag legt. Reden und dadurch den andern besser verstehen, das müßt ihr unbedingt versuchen. Ihr werdet in ein paar Monaten Eltern und ihr wollt doch für euer Kind glückliche Eltern sein.
Versucht nicht zu streiten, sondern alles in Ruhe zu klären, das muß man lernen.
Sei ganz fest geknuddelt!
GLG Melanie 18+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen