Suchen Menü

dieser Fresh Food Feeder also ich weiss nicht

Hab grad ein Bild gesehen von diesem Ding, aber ich frag mich echt, was das soll? Hier ist ja dieses Bestellfieber ausgebrochen, aber ich kann es mir schlicht nicht vorstellen, meinem Kind sowas zu geben?! Naja, wir leben ja auch in der Wüste (teilweise) und da gibts solche Dinger definitiv nicht. Aber vielleicht hat das ja schon jemand im gebrauch und klärt mich ein bisschen auf? Neugierig bin. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: dieser Fresh Food Feeder also ich weiss nicht

Hi,
also Benny hat seinen seit gestern und ich finde ihn echt praktisch weil:
1) ich kann ihn damit stundnelang beschäftigen :-)
2) Benny liebt gequetschte banane, ich aber nicht immer Zeit, ihm die zu füttern (schäm), und so : Banane rein, FFF zu, fertig :-)
3) wir haben heute gegrillt, benny will auch immer was lutschen , wenn wir essen.. und so : FFF auf, babane rein, sommen reine Wespen ran und nichts... und ihm gefällts :-)...
4) seit er den FFF unterwegs in der hand hat, klappt auch Auto fahren wieder :-).
LG Bianca**

Hallo Bianca,
bin leider nur noch selten hier im Forum und kenne daher nicht den letzten Stand. Sind die FFF denn jetzt verschickt worden? Ich habe nämlich immer noch keinen.
LG und schönen Dank für die Info.
Jesi

die Hälfte, guck mal weiter unten, da ist eine Liste.
LG Bianca**

Huhu Susanne,
ich schleich mich mal ein...das Teil ist wirklich praktisch, so kannst du den kleinen auch mal was zum knabbern, lutschen geben ohne die ganze Zeit aufpassen zu müssen. Die Kleinen haben ne neue Erfahrung, sind beschäftigt und können alleine etwas essen. Ich hab den Baby Safe Feeder (andere Marke) und das Netz ist ein ganz weicher feiner Stoff, also kein grobmaschiges Plastik oder so, sie können sich also nicht dran verletzen oder hängenbleiben mit den Zähnchen.
Hoffe konnte ein wenig aufklären, Bilder sind im Profil wo Jan Niclas ihn zum ersten Mal benutzt
LG
Verena

also tia hat auch einen und der is echt klasse - wir haben damit schon einige obstsorten durchprobiert und sie lutscht gern dran und ich hab nich soviel angst das sie sich an irgendwelchen stückchen verschlucken könnte. so kann sie auch mal unbeobachtet was schlabbern. aber jedem das seine und jedem so wies ihm gefällt ;o)
ich kann die dinger nur empfehlen !!!LG, sandra und tia die grad in ihrem bettchen spielt und vor sich hin brabbelt (süüüüüüßßßß);o))

Aha!

Herzichen Dank Euch für ein bisschen Aufklärung. Kann mir schon vorstellen, dass die Babys sehr gerne dran nuckeln, aber ich habs mir einfach selber vorgestellt, so in ein Netz zu beissen, hihi. Ich habe Amadou sowieso bis heute (morgen genau 6 Monate) voll gestillt, obwohl in Afrika alle an die Stirne tippen, wenn ich sowas erzähle... Ich starte aber morgen mit Beikost - aber ich bin sehr faul und werde Gläschen füttern, da steh ich dazu. Ich bewundere alle Mamis, die Breis selber kochen, aber das ist nix für mich. Bin ja gespannt, wie Amadou das aufnimmt! Schöner Tag und liebe Grüsse, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen