dieser Fresh Food Feeder also ich weiss nicht
Re: dieser Fresh Food Feeder also ich weiss nicht
also Benny hat seinen seit gestern und ich finde ihn echt praktisch weil:
1) ich kann ihn damit stundnelang beschäftigen :-)
2) Benny liebt gequetschte banane, ich aber nicht immer Zeit, ihm die zu füttern (schäm), und so : Banane rein, FFF zu, fertig :-)
3) wir haben heute gegrillt, benny will auch immer was lutschen , wenn wir essen.. und so : FFF auf, babane rein, sommen reine Wespen ran und nichts... und ihm gefällts :-)...
4) seit er den FFF unterwegs in der hand hat, klappt auch Auto fahren wieder :-).
LG Bianca**
bin leider nur noch selten hier im Forum und kenne daher nicht den letzten Stand. Sind die FFF denn jetzt verschickt worden? Ich habe nämlich immer noch keinen.
LG und schönen Dank für die Info.
Jesi
LG Bianca**
ich schleich mich mal ein...das Teil ist wirklich praktisch, so kannst du den kleinen auch mal was zum knabbern, lutschen geben ohne die ganze Zeit aufpassen zu müssen. Die Kleinen haben ne neue Erfahrung, sind beschäftigt und können alleine etwas essen. Ich hab den Baby Safe Feeder (andere Marke) und das Netz ist ein ganz weicher feiner Stoff, also kein grobmaschiges Plastik oder so, sie können sich also nicht dran verletzen oder hängenbleiben mit den Zähnchen.
Hoffe konnte ein wenig aufklären, Bilder sind im Profil wo Jan Niclas ihn zum ersten Mal benutzt
LG
Verena
ich kann die dinger nur empfehlen !!!LG, sandra und tia die grad in ihrem bettchen spielt und vor sich hin brabbelt (süüüüüüßßßß);o))
Aha!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen