dies ist ein Kinderforum
Re: dies ist ein Kinderforum
Es gibt immer wieder Beiträge die schon mehreremale gepostet wurden, diese überfliege ich dann mit lesen. Ich verstehe einfach nicht dass man sich so nerven lassen kann wenn jemand immer wieder das selbe schreibt wie , soll ich abstillen oder soll ich nicht.Vielleicht ist diese Stillereifrage wirklich ein Problem von ihr! Jemand der wirklich nicht weiss was er tun soll stellt immer die selben Fragen... kenne ich nur zu gut aus der Praxis.
Das es hier Frauen hat die sich sehr gut verstehen und die auch zusammenhalten ist uns allen klar finde ich ja auch schön. aber versucht doch trotz allem objektiv zu bleiben und nicht gleich so angriffslustig. Dies ist ein Forum!
liebe Grüsse
Stephanie
das kann schon sein..
also ich muß dir recht geben das es hier um ein Forum geht wo Mütter sich austauschen können/sollten. Ich persönlich überlese auch postings von Themen wo ich nicht mitreden kann oder die mich niht interessieren. Sicher haben sich hier freundschaften gebildet, einige treffen sich oft Privat, telefonieren usw. das man dann partei für die jenige ergreift ist meines erachtens auch normal und hat aber mit einem Fanclub..tschuldige das finde ich ganz schön kindisch) nichts zu tun. Ich persönlich finde die Arbeit und alles was damit verbunden ist von Melli toll und hat mit Aufmerksamkeitssuche nichts zu tun. Ich finde aber auch das man seine Meinung frei äußern sollte, und das hat Melli getan!! Kris hat wirklich in letzter Zeit ein hin und her um die Stillerei gemacht. Ich persönlich kann dazu nichts sagen da ich nie richtig gestillt habe.
Es wird hier auf alten Sachen rumgestampft die Melli zu last gelegt werden, und sie war nicht alleine in der Geschichte Bia!! Es haben genug andere die Lügerei auch erkannt ohne von Melli darauf gebracht worden zu sein. Ich persönlich habe lange bevor ich überhaupt im Messi war, recherche betrieben und bin Bia auf die Schliche gekommen, irgendwann hat man sich eben mal drüber unterhalten und kam auf den Selben Nenner!!
Warum Peggy so ein problem mit Melli hat, habe ich noch nicht ganz verstanden, es wird Sandra angegriffen weil sie partei für Melli ergreift!! Aber Peggy macht das selbe..sie ergreift partei für Kris oder auch damals für Bia, das nennt man Freundschaft.
Ich bin der Meinung das die persönlichen Probleme woanders geregelt werden sollten, wer auch immer sie mit dem anderen hat und hier sollte in einem normalen Ton weitergesprochen werden!! Wir werden hier nie alle auf einen Nenner kommen, der eine mag das nicht der andere das nciht..fertig. Aber es ist hier nun mal ein Haufen Frauen, und es weiß ja jeder das wo mehr als 3 auf einem Haufen sind,,,da gibt es ärger!!
so long
Sandi
Re: das kann schon sein..
dein letzter Satz finde ich absolut passend. Ich dachte mir diesen, schreiben wollte ich ihn nicht man weiss ja nie wie es verstanden wird ;-)
liebe Grüsse
Stephanie
@schmidtefamily
Ich mag zu dem Thema unten nicht viel schreiben "Ich finde aber auch das man seine Meinung frei äußern sollte..." Also wo das hingeführt hat, sehen wir unten. Manchmal sollte man einfach seine Meinung für sich behalten, denkst Du nicht auch?
LG Jana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen