die windel läuft immer nachts aus
Übrigens ziehe ich ihm die windeln fest genug und richtig rum an;-)
gruß
maggie
Re: die windel läuft immer nachts aus
Ich habe auch die Baby Dry und die Active Fit probiert.
Ich benutze nur noch die Active Fit, weil sie wirklich besser am Bein anliegt. Für die Nacht hatte ich erst die Baby Dry ( ist ja billiger ), aber mit der anderen kommen wir besser klar.
Bei meinem Sohn hatte ich damals viele Windelunfälle in der Nacht, wenn ich den Pipimann nicht schön runtergeklappt habe...hihi....
GLG UTe
P.S. zu grosse Windeln würde ich nicht kaufen, die passen dann nicht richtig...oder tu für Nachts zusätzlich eine Einlage rein
Dann bekommst du gleich 34 Active Fit zum Testen :-)
Gruß
Anja
also ich glaube eher das es daran liegt, das die 4+ vielleicht doch noch zu groß ist. Die tragen wir Nachts und Lenny hat 9kg!!! und sie ist schon noch groß!! Wie sieht es den aus, wenn Du die 3er oder 4 er normal nimmst???
LG
Sandra
es ist bei der 3er oder 4er noch schlimmer. da ist david schon nach 5 stunden nass. deshalb habe ich ja die größere größe genommen weil die mehr aufnehmen kann.
maggie
das Problem hatten wir auch immer, weil MArie sich die Windel runter gestrampelt hat. Jetzt gibt's nachts die Activ fit und alles bleibt trocken.
Gruß,
Tanja
ich hatte mit der Baby dry dasselbe Problem, ich hab jetzt die Babylove von dm und die läuft überhaupt nicht aus, obwohl es dieselbe Größe ist.
LG Christine
wir nehmen die Windeln von Aldi-Süd und schon lange läuft nix mehr aus. Das Problem hatte ich mit Timo auch.
Nicht immer ist teuer und Marke das beste :-))
LG Martina
das Problem kenne ich.
Wir nehmen für die Nacht die Maxi Windeln vom Penny.
Die sind wirklich gut und noch billiger.
LG Katja
LG Jesi
Pampers Active Fit !
LG von Sandra mit Lukas(2,5J) + Jonas(bald 6 Monate)
bei unseren Pampers ist das auch so und ich bin total enttäuscht. Habe jetzt die vom Aldi und bin echt begeistert. Kosten weniger und halten mehr aus..
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen