Suchen Menü

die windel läuft immer nachts aus

eigentlich habe ich von einer pampers baby dry mehr erwartet. ich ziehe david (7700g) für die nacht schon die 4+ an, also eine nummer größer als er am tag trägt, aber die windel läuft fast jede nacht aus. sie ist schwer bis zum geht nicht mehr und läuft irgendwann aus und er ist ganz nass. jetzt gehe ich dahinüber ihn in der nacht zu wickeln damit er dann eben nicht mehr nass wird, leider wird er dabei immer wach, also eine optimale lösung ist das nicht. was soll ich machen ihm eine 5-er anziehen?oder sollte ich mir die activ fit kaufen die jede bewegung mitmachen, vielleicht verteilt sich das irgendwie wenn er sich dreht und wendet. habt ihr auch solche probleme und wie löst ihr sie?
Übrigens ziehe ich ihm die windeln fest genug und richtig rum an;-)
gruß
maggie
Bisherige Antworten

Re: die windel läuft immer nachts aus

Hi Maggie !!
Ich habe auch die Baby Dry und die Active Fit probiert.
Ich benutze nur noch die Active Fit, weil sie wirklich besser am Bein anliegt. Für die Nacht hatte ich erst die Baby Dry ( ist ja billiger ), aber mit der anderen kommen wir besser klar.
Bei meinem Sohn hatte ich damals viele Windelunfälle in der Nacht, wenn ich den Pipimann nicht schön runtergeklappt habe...hihi....
GLG UTe
P.S. zu grosse Windeln würde ich nicht kaufen, die passen dann nicht richtig...oder tu für Nachts zusätzlich eine Einlage rein

Am besten du schreibst das Problem per Mail an Pampers.
Dann bekommst du gleich 34 Active Fit zum Testen :-)
Gruß
Anja

Hi,
also ich glaube eher das es daran liegt, das die 4+ vielleicht doch noch zu groß ist. Die tragen wir Nachts und Lenny hat 9kg!!! und sie ist schon noch groß!! Wie sieht es den aus, wenn Du die 3er oder 4 er normal nimmst???
LG
Sandra

hallo sandra,
es ist bei der 3er oder 4er noch schlimmer. da ist david schon nach 5 stunden nass. deshalb habe ich ja die größere größe genommen weil die mehr aufnehmen kann.
maggie

Hallo,
das Problem hatten wir auch immer, weil MArie sich die Windel runter gestrampelt hat. Jetzt gibt's nachts die Activ fit und alles bleibt trocken.
Gruß,
Tanja

Hallo Maggie,
ich hatte mit der Baby dry dasselbe Problem, ich hab jetzt die Babylove von dm und die läuft überhaupt nicht aus, obwohl es dieselbe Größe ist.
LG Christine

Hallo Maggie,
wir nehmen die Windeln von Aldi-Süd und schon lange läuft nix mehr aus. Das Problem hatte ich mit Timo auch.
Nicht immer ist teuer und Marke das beste :-))
LG Martina

Hallo Maggie,
das Problem kenne ich.
Wir nehmen für die Nacht die Maxi Windeln vom Penny.
Die sind wirklich gut und noch billiger.
LG Katja

Kann Martina nur zustimmen. Seit wir die Vibelle (Aldi Nord) benutzen, kenne ich das Auslaufen gar nicht mehr.
LG Jesi

Pampers Active Fit !

Habe bei Jonas die Pampers ACTIVE FIT! Gr. 3 bei 68 cm und 8450 g! Die reicht noch und läuft nicht aus. Fange aber bald die Gr. 4 an, wenn die 3 alle ist! Baby Dry äuft bei Jonas aus bzw. reibt an den ganzen Bündchen, so dass Jonas überall dann rote Streifen hat. Nehme nur die Active Fit!
LG von Sandra mit Lukas(2,5J) + Jonas(bald 6 Monate)

Hi,
bei unseren Pampers ist das auch so und ich bin total enttäuscht. Habe jetzt die vom Aldi und bin echt begeistert. Kosten weniger und halten mehr aus..
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen