die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!!
GGLG, sandra die schon sehr gespannt ist aber es noch gut aushält bis zum 1.6.
Re: die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!!
mensch, das ist ja Klasse, ich bin auch schon ganz gespannt wann unseres kommt,...
LG Steffi, die ihres heute auf die Reise gibt.
Re: die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!
mensch ich hab dir ja schon lange nicht mehr geschrieben *nicht böse sein* - vielleicht sehen wir uns ja heute abend mal im messi??? aber nur wenn du auch kannst, ja? ich drück dich ganz lieb,
GGLG, sandra
Liebe M., ;o) hab noch was vergessen...
GGLG, sandra die sich schämt das sie das danke vergessen hat :o(
Re: die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!!
Hoffentlich hat der Postbote deine Maus nicht geweckt?!
Tut mir leid, dass es nun gar keine Überraschung mehr ist, von wem das Päckchen kommt! Aber ich konnte die Adresse von Stephanie nicht mehr finden und wollte es unbedingt noch von meinen Männern zur Post bringen lassen! ...Komme mit Kiwa nicht in die Post! *heul*
Haben schon gewitzelt, dass ich das Päckchen auch persönlich vorbei bringen könnte! Fahr ja fast jede Woche an deiner Haustür vorbei...
Natürlich schaue ich am Kindertag ins Profil! Hab ich auch eben schon getan... die Fotos sind ja göttlich!
Hatten ja mal überlegt (vorallem Nockisteff - heißt sie jetzt so? - und ich), dass wir mal ein Forumstreffen in Leipzig machen könnten! Vielleicht hast du ja Lust dich anzuschließen?
LG,
morena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen