Suchen Menü

die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!!

es klingelt und der postbote flötet in die gegensprechanlage: "ein päckchen für sie..." - oben angekommen drückt er mir den doch recht schweren karton in die hand und da las ich schon: empfänger: TIA!!! ach was hab ich mich gefreut - ich war auch ganz artig und habs gleich in den schrank gepackt damit hier gar nicht erst die chance entsteht das einer drumrumschleichen könnte. aber ich hab den absender gelesen und ich kenne meinen wichtel *zwinker* zwar nicht persönlich, leider aber sie ist ganz aus meiner nähe und wir haben uns auch schon öfter gepostet ;o)! Liebe M. *gg*, dein päckchen ist da, wir freuen uns wie blöde und wenn du lust hast kannst du am kindertagsabend mal in unser profil schauen denn das auspacken wird im bild festgehalten ;o)
GGLG, sandra die schon sehr gespannt ist aber es noch gut aushält bis zum 1.6.
Bisherige Antworten

Re: die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!!

Hallo Sandra,
mensch, das ist ja Klasse, ich bin auch schon ganz gespannt wann unseres kommt,...
LG Steffi, die ihres heute auf die Reise gibt.

Re: die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!

hallo steffi-maus,
mensch ich hab dir ja schon lange nicht mehr geschrieben *nicht böse sein* - vielleicht sehen wir uns ja heute abend mal im messi??? aber nur wenn du auch kannst, ja? ich drück dich ganz lieb,
GGLG, sandra

Liebe M., ;o) hab noch was vergessen...

....und zwar hab ich vor freude und aufregung das eigentliche vergessen: EIN DICKES FETTES ***D*A*N*K*E***!!!! mensch ich bin doch sonst ein höflicher mensch - wie konnte das nur passieren. also nochmal liebe M., VIELEN LIEBEN DANK für das paket - es bleibt bis zum 1.6. geschlossen und wird von tia höchstpersönlich geöffnet ;o)
GGLG, sandra die sich schämt das sie das danke vergessen hat :o(

Re: die kleine grade hingelegt und dann DINGDONG!!!

Hallo Sandra!
Hoffentlich hat der Postbote deine Maus nicht geweckt?!
Tut mir leid, dass es nun gar keine Überraschung mehr ist, von wem das Päckchen kommt! Aber ich konnte die Adresse von Stephanie nicht mehr finden und wollte es unbedingt noch von meinen Männern zur Post bringen lassen! ...Komme mit Kiwa nicht in die Post! *heul*
Haben schon gewitzelt, dass ich das Päckchen auch persönlich vorbei bringen könnte! Fahr ja fast jede Woche an deiner Haustür vorbei...
Natürlich schaue ich am Kindertag ins Profil! Hab ich auch eben schon getan... die Fotos sind ja göttlich!
Hatten ja mal überlegt (vorallem Nockisteff - heißt sie jetzt so? - und ich), dass wir mal ein Forumstreffen in Leipzig machen könnten! Vielleicht hast du ja Lust dich anzuschließen?
LG,
morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen