Suchen Menü

die jungs haben magendarm!!!arghh!

gestern hat erst Rafael im gedränge der sbahn gekotzt, seitdem durchfall und heut gesellt sich sein bruder dazu. der ist zwar schon windelfrei,aber diese hetze beim klo ..... hoffentlich bleiben wir restlichen drei verschont (glaub es selbst nicht)haha
gruß,e
Bisherige Antworten

Re: die jungs haben magendarm!!!arghh!

Hallo !!
Da kann ich den beiden ja nur gute Besserung wünschen, und dem Rest der Familie gute Abwehrkräfte. Für solche Fälle, wenn das Windelfreie Kind Durchfall hat, habe ich für meinen Sohn Trainings-Pants zu Hause. Wenn man unterwegs ist, ist es dann nicht ganz so schlimm wenn die nächste Toilette nicht so schnell erreichbar ist.
GGLG Ute
...ui, das war bestimmt peinlich in der S-Bahn ....aber da kann man ja nix für....

Hallo,
ach mensch, so ein Mist,.... ich wünsche den beiden schnelle gute Besserung und die anderen sollen sich mal schön von den blöden Viren fernhalten, okay?
GLG Steffi

Hallo Esther,
ich drücke ganz feste die Daumen, daß es den Beiden ganz schnell wieder besser geht. Oh, eine volle S-Bahn vollgek****, da hattet ihr hinterher sicherlich Platz. Naja, läßt sich halt nicht ändern ...
GLG
Biggi

eine volle S-Bahn vollgek****,
ja, schon eigentlich keine schlechte leistung, nicht? allerdings waren wir da schon am aussteigen, obwohl das die einsteigewilligen leute auch nicht eben ermuntert hat.
hoffentlich bleiben wenigstens die eltern gesund...
Grüße, E

ja, wenigstens die Eltern müssen fit bleiben!
LG
Biggi

gaaanz doll gute Besserung LG Sekerim

Wo habt Ihr Euch denn das noch eingefangen?

Von Magen Darm hat man ja schon Ewigkeiten nichts mehr gehört.
:O(
Dann drücke ich Euch mal fest die Daumen, dass die restlichen 3 verschont bleiben und den beiden kranken Männern schnelle gute Besserung.
LG Carmen, die nie bei solchen Angriffen verschont bleibt und anschließend sehen kann, wie sie Ihre Kilos wieder drauf bekommt :O(

keine Ahnung.... mittlerweile hats auch meine

Tochter, aber wieee. Ja, wenns mich erwischt, weiß ich auch nie, wie ich wieder zu Speck komme und bei Magendarm sage ich auch leider nie Nein, leiderleider. Gottseidank habe ich nur einen wirklichen Hänfling, das gegenwärtige Sandwichkind.
Grüße, E

auwei auwei, dann schick ich mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche und ein Stoßgebet an die WAschmaschine rüber....
Hoffentlich ist es bald vorbei und es steckt sich niemand weiter an!
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen