die ersten FFF sind auf dem Weg nach Deutschland
ich habe heute morgen die ersten 30 FFF erhalten und mein mann hat sie sofort zur post gebracht. die restlichen sollten auch bald eintreffen.
ich möchte mich bei euch entschuldigen, sowas ist mir noch nie passiert. ich er-und versteigere schon sehr lange bei ricardo und war bis jetzt immer sehr zufrieden. naja nach mehreren mails und drohungen sollte es jetzt wohl klappen. tut mir wirklich leid das ihr fast 8 wochen auf die FFF warten musstet. die restlichen die hoffentlich bald den zoll verlassen schicke ich euch so rasch wie möglich nach.
liebe grüsse
stephanie die sich nicht mehr getraute ins forum zu schreiben
Re: die ersten FFF sind auf dem Weg nach Deutschla
Schön das es doch noch klappt, aber du
Vielen Dank!!!
LG Sabrina, die es super toll findet das es doch noch klappt!
Re: die ersten FFF sind auf dem Weg nach Deutschland
Du kannst doch nichts dafür das es so lange gedauert hat.Ich finde es toll, das du dich so für uns eingesetzt hast!Vielen Dank!!!!
LG Tanja,die sich schon darauf freut den fff mit Lukas auszuprobieren ;o)
ich finde es echt toll, dass du FFF für uns organisiert hast. War bestimmt keine schöne Sache da hinterher zu rennen. Anstatt dass du dich nicht trauen solltest hier zu schreiben, müssten wir eher ein schlechtes gewissen haben bei der Mühe die du hattest.
Vielen Dank auch den anderen, insbesondere auch Bianca, die ihre Zeit für den FFF, also für uns investieren.
Weiss jetzt nicht ganau, wer was macht, aber trotzdem allen wirklich einen großen Dank, auch wenn es nicht geklappt hätte, weil ich es wirklich lieb finde, dass ihr euch die Mühe u.a. für mich macht, obwohl ihr mich nicht kennt.
Viele liebe Grüße....
Stefanie
P.S. freu mich schon auf FFF!
Re: freu freu und dann fröhliches Gesabber :-)
Ach Quatsch!!!! Wir freuen uns schon! :-) DANKE
Früher hätten wir ehh nichts mit anfangen können!!
..und du kannst doch nichts dafür!!
Finde es toll, dass du dir die ARbeit und den Ärger aufgehalst hast!!
...
und jetzt dürfen wir doch sicher wieder mehr von dir lesen?!
Re: die ersten FFF sind auf dem Weg nach Deutschla
sag mal, würde es Dir was ausmachen mal nachzusehen, ob Du mir meine schon geshcickt hast? Falls nicht, kein Drama, Lia ist ja noch nicht 6 Monate und bekommt nur Milch, aber da ich jetzt umgezogen bin, müsste ich sonst Nachporto für das Päckchen zahlen.
Neue Adresse:
Am Sportfeld 10
55124 Mainz
Lieben Dank
Mirja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen