Suchen Menü

der wunde Po...das Fieber...alles wieder okay! :o)

Mädels,
Finn geht es wieder gut, und ich bin sooooooo froh darüber! Ich hatte ja vom wunden Po berichtet und das er dann so schlapp und lustlos wurde - und gestern nachmittag kam dann noch Fieber dazu. Bis auf 39,8° ist die Temperatur geklettert, und es war schrecklich, den Kleinen so leiden zu sehen.
Gestern abend hat er dann ein Fieberzäpfchen bekommen, die Nacht war bescheiden, gegen 3 Uhr noch mal ein Zäpfchen - und heute geht es ihm wieder blendend.
Und... der Po ist kaum noch gerötet, und die wunden Stellen sind schon gut abgeheilt. Ich habe mich heute morgen wirklich gewundert. Kann das so schnell gehen?
Hat das Fieber was mit dem wunden Po zu tun gehabt? Oder umgekehrt?
Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir es überstanden haben. Und der KiA meint, wenn das Fieber weg wäre, wäre auch alles in Ordnung.
Bisherige Antworten

Re: der wunde Po...das Fieber...alles wieder okay! :o)

Huhu Nicole,
fühl mal, ob Finn einen neuen Zahn hat. Das hört sich irgendwie so an mit Fieber und wundem Po.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn offensichtlich auch Zähne bekommt, weil die Nächte momentan grauenhaft sind

Bis jetzt noch KEIN Zahn fühlbar...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen