der wunde Po...das Fieber...alles wieder okay! :o)
Finn geht es wieder gut, und ich bin sooooooo froh darüber! Ich hatte ja vom wunden Po berichtet und das er dann so schlapp und lustlos wurde - und gestern nachmittag kam dann noch Fieber dazu. Bis auf 39,8° ist die Temperatur geklettert, und es war schrecklich, den Kleinen so leiden zu sehen.
Gestern abend hat er dann ein Fieberzäpfchen bekommen, die Nacht war bescheiden, gegen 3 Uhr noch mal ein Zäpfchen - und heute geht es ihm wieder blendend.
Und... der Po ist kaum noch gerötet, und die wunden Stellen sind schon gut abgeheilt. Ich habe mich heute morgen wirklich gewundert. Kann das so schnell gehen?
Hat das Fieber was mit dem wunden Po zu tun gehabt? Oder umgekehrt?
Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir es überstanden haben. Und der KiA meint, wenn das Fieber weg wäre, wäre auch alles in Ordnung.
Re: der wunde Po...das Fieber...alles wieder okay! :o)
fühl mal, ob Finn einen neuen Zahn hat. Das hört sich irgendwie so an mit Fieber und wundem Po.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn offensichtlich auch Zähne bekommt, weil die Nächte momentan grauenhaft sind
Bis jetzt noch KEIN Zahn fühlbar...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen