der kleine waldgeist ist geboren
am 6.2.2005 per notsectio aber er ist immerhin am leben. ich weniger.
fast viereinhalb kg, fast 37 cm ku und 54 cm lang. tja, alles anders als gedacht und gehofft, denn keins meiner kinder hat es je geschafft, trotz wehen und bei 8cm mumu-öffnung noch immer aus dem becken zu springen und die wehen zu "verturnen", daß der bauch sich beulte. aber wie gesagt, er ist nicht gestorben und das ist das wichtigste
Klingt ja krass, alles Gute für Euch und: GRATS!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Mein Gott......
Ich würde Dir gerne gratulieren, aber das fällt mir echt schwer bei dem was Du schreibst....sorry
Ute
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! GLG
Hmm .. Glückwunsch ?
ich bin ehrlich gesagt auch etwas verunsichert. Es ist doch im Endeffekt sch**** egal WIE die Zwerge kommen, Hauptsache sie sind gesund, oder nicht ?
Dein Posting hört sich ziemlich kalt an *sorry* Will allerdings auch keine Grundsatz- oder Gutemamaschlechtemamadiskussion anfangen.
Ich hatte auch 2 KS aber ich habe mich trotzdem sehr über jedes der Kinder gefreut. Hört sich bei Dir nicht wirklich so an *bittekorregiermichwennichfalschliege*
Dea + Elias *11.01.05
Re: Einschleich aus Januar/Februar03
Lg Sophia+Kidis
Re: Hmm .. Glückwunsch ?
kann mich da anschließen. Man ist doch hinterher froh, dass alles gut gegangen ist und v.a. glücklich, so gings mir trotz allem bei der ersten Geburt. Das kann ich hier nicht so ganz raushören. Was aber deutlich rauskommt, sind Vorwürfe, die die Kleinen Würmchen wirklich nicht verdienen!!!
Sorry, wenn ich da auch was falsch verstehe!
Christine mit Emilia *8.1.2005
Alles Gute für Euch!
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir alles Gute:O))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen